Bundesschau in Wels/ Österreich

Diskutiere Bundesschau in Wels/ Österreich im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dieses Wochenende die große Bundesschau in Wels in den Messehallen. Mit dabei sind Kaninchen, Hasen, Geflügel, Ziergeflügel, Tauben und Vögel....

1. marion83

marion83 Foren-Guru

Dieses Wochenende die große Bundesschau in Wels in den Messehallen.
    Mit dabei sind Kaninchen, Hasen, Geflügel, Ziergeflügel, Tauben und Vögel.
    Am 13. + 14. Dezember in der Messehalle 20 die 18. Bundesschau des RÖK.
    Es gibt auch viele Info- und Verkaufsstände.
    Auch viele der ausgestellten Tiere werden zum Verkauf angeboten.

Liebe Grüsse Marion.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marion83

marion83 Foren-Guru

Hallo,

nach der Einlieferung gestern kann ich euch sagen ist echt einen Besuch wert.
    Es sind ca. 2350 Vögel da. Vom Großsittich bis zum Kanarienvogel.
    Jede Menge Hühner, Kaninchen und Meerschweinchen. Aber auch Tauben, Enten und Puten waren schon da.
    Lg Marion.

Thema:

Bundesschau in Wels/ Österreich

Die Seite wird geladen...

Bundesschau in Wels/ Österreich - Ähnliche Themen

1. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...
  2. AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!

AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!: Gerade eben in Facebook in der AZ Gruppe gelesen dass die Bundesschau in Kassel wegen der Vogelgrippe ausfällt. Einfach zur Information.
  3. Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..

Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..: ein neues zu Hause! Hahn ist ca. 5 Jahre alt und relativ zahm, Henne ist ca. 3 Jahre alt und GAR NICHT zahm - eher im Gegenteil... Schutzvertrag...
  4. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...