Bundesstellung der VZE

Diskutiere Bundesstellung der VZE im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 30. und 31. Oktober 2010 öffnet die Messe in Leipzig-Markkleeberg wieder ihre Tore für eine Vielzahl von Vogelliebhabern aus ganz Europa....

  1. #1 gritters † 2015, 18.10.2010
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    17
    Am 30. und 31. Oktober 2010 öffnet die Messe in Leipzig-Markkleeberg wieder ihre Tore für eine Vielzahl von Vogelliebhabern aus ganz Europa. Veranstalter ist die „Vereinigung für Zucht und Erhaltung einheimischer und fremdländischer Vögel e. V.“ (VZE).

    Mehr Info hier

    Die Ausstellung der VZE ist immer einen Besuch wert.
    Präsentiert werden die Vögel in Volieren und Vitrinen.
    Am Samstag ist eine Börse in seperater Halle.
     
  2. #2 gritters † 2015, 24.10.2010
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    17
    Mal hochschieben.
    Diese Ausstellung ist wirklich einen Besuch wert.
     
  3. #3 Jürgen Kovacs, 25.10.2010
    Jürgen Kovacs

    Jürgen Kovacs Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79650 Schopfheim
    Hallo

    Wo kann man die Ergebnisse nachlesen?

    Gruß Jürgen
     
  4. #4 gritters † 2015, 25.10.2010
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Jürgen

    Es werden da auch Vögel in der Bewertung ausgestellt, aber das ist nicht der Hauptanteil.
    Vorrangig geht es um die Präsentation in Volieren und Vitrinen.
    Die VZE ist der Verband wo es Gott sei Dank noch um die Erhaltung der uns anvertrauten Tiere geht und nicht in erster Line um Medaillen und Pokale.
     
  5. #5 Jürgen Kovacs, 25.10.2010
    Jürgen Kovacs

    Jürgen Kovacs Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79650 Schopfheim
    Hallo
    OK.Danke für die schnelle Antwort.Wüste aber gerne wo man es nachlesen kann.

    Gruß Jürgen
     
  6. #6 Jens H., 02.11.2010
    Jens H.

    Jens H. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig in Sachsen Nähe Chemnitz
    Veröffentlicht wird da nichts in Netz ! Was suchst du denn ?
    Habe den Katalog als Aussteller bekommen und würde dir schon was raussuchen.
     
Thema:

Bundesstellung der VZE

Die Seite wird geladen...

Bundesstellung der VZE - Ähnliche Themen

  1. Da hat der Osterhase aber was angestellt....

    Da hat der Osterhase aber was angestellt....: Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo...
  2. Edelpapagei und größer Alexandersittich

    Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...
  3. Trauer- oder Halsbandschnäpper?

    Trauer- oder Halsbandschnäpper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin ratlos. (08.04.21, Landkreis Kitzingen, Unterfranken) Grüße, wdgnwas
  4. Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?

    Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...
  5. Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!

    Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen...