Bundspecht gefunden mit gebrochenem fuß oder so

Diskutiere Bundspecht gefunden mit gebrochenem fuß oder so im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; hallo, ich habe vorhin in meinem Garten einen Buntspecht gefunden der nicht richtig laufen konnte ziemlich benommmen ausschaute und sehr schwach...

1. Korak

Korak Guest

hallo, ich habe vorhin in meinem Garten einen Buntspecht gefunden der nicht richtig laufen konnte ziemlich benommmen ausschaute und sehr schwach war, ich hab ihn jetzt in einen kartonn gestellt und werde ihn morgen zum tierartzt fahren er hat wasser und (hab leider nur sitichfutter) futter wird er körner essen oder was soll ich tun? hatte so einen fall nochnie! also antwortet pls schnell!!

2. #2 wolfguwe, 14.06.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

alle antworten zu deinen fragen findest du hier: wildvogelhilfe

Thema:

Bundspecht gefunden mit gebrochenem fuß oder so

Die Seite wird geladen...

Bundspecht gefunden mit gebrochenem fuß oder so - Ähnliche Themen

1. Vogel gefunden. Alter und Geschlecht?

Vogel gefunden. Alter und Geschlecht?: Hallo zusammen, vor paar Tagen haben wir im Wald einen kleinen Vogel gefunden und ihn mitgenommen, da er einen hilflosen Eindruck gemacht hat....
  2. Täubchen gefunden

Täubchen gefunden: Hallo liebe forianer. Ich habe gestern in einem Garten in der nähe der Straße eine graue Taube gefunden welcher die Flugfedern ausgerissen wurden....
  3. Feder gefunden

Feder gefunden: Hallo meine Frau hat die folgende Feder gefunden. Kann mir jemand sagen, von welchem Vogel die ist? Vielen Dank. Gruss Michael
  4. Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche?

Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche?: Hallo, wir haben einen Welli gefunden (kennen uns nicht damit aus) und der Besitzer hat nur zwei Bilder und sagt es wäre sein Tier. Wegen der...
  5. Verletzten Vogel gefunden

Verletzten Vogel gefunden: Hallo! Wir haben einen verletzen Vogel gefunden und könnten hilfe benötigen um zu bestimmen welcher vogel dies genau ist. Unsere erste idee war...