Bundspecht gefunden mit gebrochenem fuß oder so

Diskutiere Bundspecht gefunden mit gebrochenem fuß oder so im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo, ich habe vorhin in meinem Garten einen Buntspecht gefunden der nicht richtig laufen konnte ziemlich benommmen ausschaute und sehr schwach...
K

Korak

Guest
hallo, ich habe vorhin in meinem Garten einen Buntspecht gefunden der nicht richtig laufen konnte ziemlich benommmen ausschaute und sehr schwach war, ich hab ihn jetzt in einen kartonn gestellt und werde ihn morgen zum tierartzt fahren er hat wasser und (hab leider nur sitichfutter) futter wird er körner essen oder was soll ich tun? hatte so einen fall nochnie! also antwortet pls schnell!!
 
Thema: Bundspecht gefunden mit gebrochenem fuß oder so

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
991
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
3.905
Rempi19
R
K
Antworten
28
Aufrufe
1.826
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
8
Aufrufe
940
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben