<Buno-Killer>

Diskutiere <Buno-Killer> im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo; aus dem TH habe ich letzte Woche einen Halsbandsittich mitgenommen. Er hat dort in einem kleinen Käfig seinen Partner zerlegt, daher...

1. #1 Angie-Allgäu, 5. Mai 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Hallo;

aus dem TH habe ich letzte Woche einen Halsbandsittich mitgenommen.
    Er hat dort in einem kleinen Käfig seinen Partner zerlegt, daher der Name <Bruno-Killer>.
    Er lebt nun erst mal bei mir in einer Zimmervoliere bis sein "Neuer Partner" hier ankommt und die beiden zusammengeführt sind.
    Ich hoffe, das das mit der Zusammenführung so klappt wie ich mir das vorstell und die beiden noch ein schönes, glückliches Leben vor sich haben.

Der Partner müsste übrigens dieses oder nächstes WE gebracht werden.
    Auch ein Abgabevogel, wie fast alle meiner Schätze.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo Angie,

ist der Partner für Deinen "Killer" inzwischen angekommen?
    Vertragen sich die zwei oder es ist schwierig sie zu vergesellschaften?

4. #3 alextv01, 14. Mai 2006
    alextv01

alextv01 alextv01

würd mich auch ma interessieren :zustimm:

Thema:

<Buno-Killer>

Die Seite wird geladen...

<Buno-Killer> - Ähnliche Themen

1. Dutchy´s / Oropharma Mite-Killer

Dutchy´s / Oropharma Mite-Killer: Hallo, gestern habe ich bei einer Nestkontrolle 3 tote Jungvögel bei den Goulds entdeckt. Bei näherer Betrachtung entdeckte ich kleine helle...
  2. Arthrose Vitamin "E" Killer ?

Arthrose Vitamin "E" Killer ?: Hallo Zusammen, ich habe mir die Frage gestellt, ob Arthrose bei Vögeln (oder auch anderen Tieren) ebenso zu Vitamin "E" Mangel führen kann,...
  3. Kanadaganter Killer???

Kanadaganter Killer???: Unser Altganter (aus 2003) hat gestern eins seiner Jungtiere (aus 2007) ziemlich übel am Kopf verletzt, es war alles blutig. Wenn wir nicht...
  4. Mein ZF sind Killer!!!

Mein ZF sind Killer!!!: Hallöchen zusammen. Also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Meine Zebrafinken Debby + Punky sind wohl als Killer geboren. Nun haben sie...
  5. Angriff der Killer-Wellis

Angriff der Killer-Wellis: Bei diesem Schnappschuss musste ich mich einfach beömmeln, die Füße sehen so geil aus! [IMG]