<Buno-Killer>

Diskutiere <Buno-Killer> im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo; aus dem TH habe ich letzte Woche einen Halsbandsittich mitgenommen. Er hat dort in einem kleinen Käfig seinen Partner zerlegt, daher...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

aus dem TH habe ich letzte Woche einen Halsbandsittich mitgenommen.
Er hat dort in einem kleinen Käfig seinen Partner zerlegt, daher der Name <Bruno-Killer>.
Er lebt nun erst mal bei mir in einer Zimmervoliere bis sein "Neuer Partner" hier ankommt und die beiden zusammengeführt sind.
Ich hoffe, das das mit der Zusammenführung so klappt wie ich mir das vorstell und die beiden noch ein schönes, glückliches Leben vor sich haben.

Der Partner müsste übrigens dieses oder nächstes WE gebracht werden.
Auch ein Abgabevogel, wie fast alle meiner Schätze.
 

Anhänge

  • Halsband.jpg
    Halsband.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 110
Hallo Angie,

ist der Partner für Deinen "Killer" inzwischen angekommen?
Vertragen sich die zwei oder es ist schwierig sie zu vergesellschaften?
 
würd mich auch ma interessieren :zustimm:
 
Thema: <Buno-Killer>

Ähnliche Themen

G
Antworten
25
Aufrufe
14.149
Munia maja
Munia maja
H
Antworten
3
Aufrufe
1.320
anser fabalis
anser fabalis
Speedy09
Antworten
5
Aufrufe
1.187
Speedy09
Speedy09
N
Antworten
13
Aufrufe
1.281
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben