bunt gemischte Bilder für Euch!

Diskutiere bunt gemischte Bilder für Euch! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ihr wolltet doch mal wieder ein paar Bilder sehen, also werd ich euch damit jetzt verwöhnen :)
Hallo Kessi!

Das sind schöne Fotos! :)

Wo ich den Thimmy gerade am Küchenfenster sehe....wir haben bei uns in der Küche auch so eine halbe Gardine und über der normalen Gardinenstange noch eine schmale Rundholzstange angebracht, so können die Birdies prima drauf sitzen und rausschauen.

Ich such grad mal das Foto.....
....so hier siehst Du das ganz gut, die Gardine haben wir zur Seite geschoben, daher sieht man da grad keine... :0-
 
Tolle Fotos :)

Aber wieso landen Eure Piepser an der Scheibe auf den (Gardinen-)Stangen und meine nicht? Ich hab da extra Bambusstangen befestigt als Piepserparkplatz zum Rausgucken und man fliegt mal in die Nähe aber ja nicht drauf.....:(

Ich hoffe, die Zebras sind da pfiffiger und machen den Kanis das noch vor, sobald sie auch raus dürfen....
 
hihi,

nö da sind meine ganz artig, das ding hängt auch den ganzen tag drin....

aber dafür gehen sie an andere sachen wo sie nicht hin sollen wie

1. ans fenster in der küche
2. ans rollo
3. an meine pflanzen :k 0l 0l 0l
 
@Kessi
Süße Bilder hast du da wieder gemacht von deinen vier. Muß auch mal wieder welche von meinen machen. Die pennen bestimmt schon. Habe heute noch garnicht nach Ihnen geguckt *schäm*.

Habe sie nur heute morgen rausgelassen und als ich heim kam, habe ich sie quatschen und schnattern gehört. Das ist meistens das Zeichen daß es ihnen gut geht :p
 
das mach ich ja bei meinen nicht, die würden unsinn machen ohne ende udn es würde mord und totschlag geben...nene

aber heute müssen sie alleine bleiben über nacht
 
@Kessi
Das kann ich gut verstehen. Wenn ich zwei so große Piepser und die kleinen auch noch hätte, würde ich die auch nicht ohne Aufsicht rauslassen.

Da machst du das schon richtig. Bei meinen kann ich das machen, habe aber auch Wellensittiche. Da ist das was anderes, gell? ;)
 
dankeschön *freu*

ich habe noch auf der kamera ein paar neue, muss ich erst runterladen und wo der rest zu finden ist ...wisst ihr ja :))
 
Thema: bunt gemischte Bilder für Euch!

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
750
Janina
J
Lemon
Antworten
50
Aufrufe
4.836
Christo
C
Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
602
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben