bunt gemischte Bilder für Euch!

Diskutiere bunt gemischte Bilder für Euch! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ihr wolltet doch mal wieder ein paar Bilder sehen, also werd ich euch damit jetzt verwöhnen :) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ihr wolltet doch mal wieder ein paar Bilder sehen, also werd ich euch damit jetzt verwöhnen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    [​IMG]

    [​IMG]


    kann auch sein, dass das eine oder andere schon mal eingestellt wurde und daher einigen von euch schon bekannt ist


    thimmy am / im küchenfenster :)
    [​IMG]

    hier beachte man die kralle :D :D
    [​IMG]
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    [​IMG]

    lisa im dill :))
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Kessi!

    Das sind schöne Fotos! :)

    Wo ich den Thimmy gerade am Küchenfenster sehe....wir haben bei uns in der Küche auch so eine halbe Gardine und über der normalen Gardinenstange noch eine schmale Rundholzstange angebracht, so können die Birdies prima drauf sitzen und rausschauen.

    Ich such grad mal das Foto.....
    ....so hier siehst Du das ganz gut, die Gardine haben wir zur Seite geschoben, daher sieht man da grad keine... :0-
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Tolle Fotos :)

    Aber wieso landen Eure Piepser an der Scheibe auf den (Gardinen-)Stangen und meine nicht? Ich hab da extra Bambusstangen befestigt als Piepserparkplatz zum Rausgucken und man fliegt mal in die Nähe aber ja nicht drauf.....:(

    Ich hoffe, die Zebras sind da pfiffiger und machen den Kanis das noch vor, sobald sie auch raus dürfen....
     
  7. #6 shyillusion, 21. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    @kessi

    Dein Bällchen schaut ja noch total neu aus. Schau mal was meine Racker innerhalb von 2 Tagen mit ihm angestellt haben.

    Hehe, zum Glück hab ich 5 von denen gekauft. ;)

    [​IMG]

    @vonni

    Meine sitzen auch selten am Fenster. Wenn dann in den Pflanzen
    :D

    Wir haben aber hier doch mal einen erwischt:

    [​IMG]
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi,

    nö da sind meine ganz artig, das ding hängt auch den ganzen tag drin....

    aber dafür gehen sie an andere sachen wo sie nicht hin sollen wie

    1. ans fenster in der küche
    2. ans rollo
    3. an meine pflanzen :k 0l 0l 0l
     
  9. #8 shyillusion, 21. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja, an unsere Pflänzchen gehen sie auch liebend gern ran.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sie leugnen es zwar immer. Aber Detektive shyillusion hat sie bei frischer Tat ertappt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    *gg*:D :D
     
  11. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Kessi
    Süße Bilder hast du da wieder gemacht von deinen vier. Muß auch mal wieder welche von meinen machen. Die pennen bestimmt schon. Habe heute noch garnicht nach Ihnen geguckt *schäm*.

    Habe sie nur heute morgen rausgelassen und als ich heim kam, habe ich sie quatschen und schnattern gehört. Das ist meistens das Zeichen daß es ihnen gut geht :p
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das mach ich ja bei meinen nicht, die würden unsinn machen ohne ende udn es würde mord und totschlag geben...nene

    aber heute müssen sie alleine bleiben über nacht
     
  13. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Kessi
    Das kann ich gut verstehen. Wenn ich zwei so große Piepser und die kleinen auch noch hätte, würde ich die auch nicht ohne Aufsicht rauslassen.

    Da machst du das schon richtig. Bei meinen kann ich das machen, habe aber auch Wellensittiche. Da ist das was anderes, gell? ;)
     
  14. Santho

    Santho Guest

    wie immer ..klasse bilder,kessi!;) :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    dankeschön *freu*

    ich habe noch auf der kamera ein paar neue, muss ich erst runterladen und wo der rest zu finden ist ...wisst ihr ja :))
     
  17. Santho

    Santho Guest

    oh ja...dann schau ich doch gleich mal vorbei...:p :D :D :D
     
Thema:

bunt gemischte Bilder für Euch!

Die Seite wird geladen...

bunt gemischte Bilder für Euch! - Ähnliche Themen

  1. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd