Bunt gemischtes aus der Welli-WG

Diskutiere Bunt gemischtes aus der Welli-WG im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da meine Wellis in letzter Zeit irgendwie hyperaktiv sind, hab' ich mich mal mit der Knipse auf die Lauer gelegt. Hier ist das Ergebnis: 1+2...
Ich habe gerade die schönen Bilder und Eure süßen Kommentare dazu gelesen.
Einfach super!!!
Die Fotos von den fliegenden Wellis sind ja tol geworden!!!!!

Lieeb Grüße
Gela
 
*lol*:D mit dem teelicht : Mal kopf reinstecken und zwitschern, klingt das lustig!:freude:
 
Bilder

Ja, bei den Flugbildern bin ich wie immer neidisch......
Eines Tages schaffe ich das vielleicht auch noch:? :k

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Echt stark!

Die anderen Fotos aber auch! Schlagen Deine in der Luft Purzelbäume?

:0-
 
Neulich hatte ich mal wieder nix besseres zu tun. Also habe ich meinen Geier einen neuen Spielplatz zusammengezimmert. Dank Kyrill liegt hier ja noch mehr als genug Material rum.

1 Kiefernholzbrett + Äste + Seil + 1 Kokosnuss = ?

Genau! 6 feige Geier, die sich das Ding lieber erstmal von ganz weit weg ansehen:D Aber mit etwas Futter habe ich sie wenigstens schonmal in die Nähe davon bekommen. Und trotzdem scheint der Käfig für sie immer noch der beste Platz zu sein... :~

1. Das fertige Werk
2. "So richtig trauen wir dem Ding noch nicht..."
3. "Lieber schnell wieder rein!"
4. Sylvester behält alles genau im Auge! http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif
5. Und zum Schluss noch eins von Tweety. :)
 

Anhänge

  • kopie 180.jpg
    kopie 180.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 105
  • kopie 182.jpg
    kopie 182.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 123
  • kopie 200.jpg
    kopie 200.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 101
  • kopie 203.jpg
    kopie 203.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 104
  • kopie 195.jpg
    kopie 195.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 128
Sie werden ihren schönen neuen Spielplatz sicher bald zu schätzen wissen, Jenni! Oder haben sie ihn inzwischen schon in Beschlag genommen?
 
*auch alle Klau*
Wellis sind schlimmer als Paninnibilder!
Fängt man mit 1/2 an hört man nie wieder auf. Nu haben wir "schon" 6 und ich könnt hier so ziemlich alle Wellis im Forum klaun...

Das Flugfoto btw. erinnert mich so daran wie:
"Bettlacken übern Kopf, Hände in die Höh und BUHHH rufen"
*angst*
 
Oder haben sie ihn inzwischen schon in Beschlag genommen?
Schön wär's. Er macht der Bande zwar keine Angst mehr, aber ohne Bestechung setzt sich da keiner freiwillig drauf. Ist wohl noch nicht attraktiv genug... :~ :D

@Christo: Da leidet wohl einer an akuter Wellisucht... :D Ich muss dir leider sagen, dass das unheilbar ist und höchstens mit viel Vernunft etwas eingedämmt werden kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wellensittiche sind aber nicht halb so ungesund ;)
Wobei ich hab noch nie einen Wellensittich geraucht :S
 
Könnte zäh werden - brauchste starke Lungen :D

Das "einergehtnoch"-Syndrom ist hier ziemlich verbreitet, leider hochgradig ansteckend und im Verlauf oft schleichend.
Einzig mir bekannte Gegenmaßnahme: Ein nicht vogelverrückter Partner....

Wobei - bei mir hat das nicht viel gebracht 8o
 
Meiner kam ja mit der Idee von 4 auf 6 zu Stocken *g*
Wir fahren in die Stadt...
Ich so: "Wolln wa ma im Zoogeschäft Wellis gucken? Nur gucken"
Wir stehn davor und schon wars passiert....
Alle 2 Wochen 2 Wellis *panik*
 
Bei diesen Tieren wird schnell jemand zum "Vogelverrückten" Partner. Auch mein Mann wollte anfangs nur 2 Welli´s, heute haben wir 10 solche Geier.
Soviel zum Thema Vogelverrückt
 
Das schlimmste ist, dass meine Züchterin, wo wir Sprout und Fye her haben nun wunderschöne handzahme zur Abgabe hat.... *schmelz*
Ich bin ihn schon am bequasseln, weil der eine sooo süß aussieht
 
Wenn's mal wieder länger dauert..... beobachtet man meine Welli-WG! :D

Sie haben sich jetzt nämlich doch mal dazu überreden lassen, den Vogelbaum mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Und, nein, da war keine Hirse in der Kokosnuss... :D
 

Anhänge

  • kopie 332.jpg
    kopie 332.jpg
    30 KB · Aufrufe: 118
  • kopie 336.jpg
    kopie 336.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 119
Wenn's mal wieder länger dauert..... beobachtet man meine Welli-WG! :D

Sie haben sich jetzt nämlich doch mal dazu überreden lassen, den Vogelbaum mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Und, nein, da war keine Hirse in der Kokosnuss... :D

Hey Lemon,

tolle Bilder.

Sag mal, was ist das für ein Baum den du da hast? also diese geschwungenen Äste? wie heissen die? i:? ch möchte auch was bauen für meine Piepser.:~
 
Thema: Bunt gemischtes aus der Welli-WG

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
750
Janina
J
Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
603
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben