Bunt gemischtes aus der Welli-WG

Diskutiere Bunt gemischtes aus der Welli-WG im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da meine Wellis in letzter Zeit irgendwie hyperaktiv sind, hab' ich mich mal mit der Knipse auf die Lauer gelegt. Hier ist das Ergebnis: 1+2...
Die Äste sind von einer Korkenzieherweide die vor kurzem aus unserem Garten weichen musste. Es gibt auch Korkenzieherhasel. Du kannst aber genauso gut normale Weide oder Hasel nehmen. :)
 
Die Äste sind von einer Korkenzieherweide die vor kurzem aus unserem Garten weichen musste. Es gibt auch Korkenzieherhasel. Du kannst aber genauso gut normale Weide oder Hasel nehmen. :)

Ah. ok das muss ich mir merken. Ich bin mit den Bäumen ja nicht so bewandt! :D

Ich glaube Korkenzieherhaselnuss hab ich sogar als stangen im käfig... mein ich zumindestens :~

Kann man auch die Blätter dran lassen? dürfen die das essen ?
Also von der Hasel, Weide oder ähnliches?
 
Kann man auch die Blätter dran lassen? dürfen die das essen ?
Also von der Hasel, Weide oder ähnliches?
Klar kannst du die Blätter dran lassen. Meist werden die aber von den Geiern nur abgeknipst und geschreddert. Scheint ihnen riesigen Spaß zu machen, vorallem wenn sie dir hinterher beim putzen zusehen dürfen... :D
 
Klar kannst du die Blätter dran lassen. Meist werden die aber von den Geiern nur abgeknipst und geschreddert. Scheint ihnen riesigen Spaß zu machen, vorallem wenn sie dir hinterher beim putzen zusehen dürfen... :D

Ja das kann möglich sein...:D
die finden es jetzt glaub ich schon lustig wenn ich jedesmal nach dem KoHi-füttern den Besen raus hole. Das Zeug verteilt sich ja auch überall...

Aber egal, hauptsache sie haben spass :+schimpf
 
Aber die Bäume dürfen nicht gespritzt worden sein - und wenn, dann sollte das schon länger her sein.

:0-
 
Hab' gestern mal wieder gebastelt. :)
Rausgekommen ist ein Fenstersitzplatz den meine Geier gleich in Beschlag genommen haben (zugegeben mit etwas Bestechung... :D )

Anleitung zum Nachbauen folgt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 81
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 91
Die Idee ist klasse!
Aber ich hätte Angst, daß die Kleinen gelegentlich mit dem Kopf durch die Wand, ääh, durch die Scheibe düsen wollen.

:0-
 
Hallo Jenni,

dein Fenstersitzplatz schaut interessant aus, sehe sowas zum ersten Mal.
Ich hätte genau wie Blindfisch bedenken gehabt, in Punkto Sicherheit, aber du hast wohl intelligente Geier, die gleich den richtigen Durchblick haben.
 
Meine knallen noch immer gegen das Fenster, wenn sie hinter den Vorhang fallen. Dabei wissen die, dass man sich nur fallen lassen muss. Der Vorhang trägt einen zum Boden und man kann raus...
Dabei war der Vorhang doch da, damit sie eben NICHT vor die Scheibe knallen *g* Wie mans auch macht man machts verkehrt.

Aber interesant sieht es schon aus, was du da gebastelt hast.
Ich sitze ja noch immer an meiner Konstruktion für einen Vogelbaum mit Spielplatz. Nur der Hamster weigert sich gegessen zu werden *grml*
 
Thema: Bunt gemischtes aus der Welli-WG

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
750
Janina
J
Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
603
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben