Bunt Gemischtes

Diskutiere Bunt Gemischtes im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal verschiedene Bilder meiner Bande: Bild 1,2 und 3: alle außer der gelbe Gizmo gehen Baden; Bild 4: Lecker Vogelgras Bild 5: Welcher ist...

1. Janina

Janina Guest

Hier mal verschiedene Bilder meiner Bande:
    Bild 1,2 und 3: alle außer der gelbe Gizmo gehen Baden;
    Bild 4: Lecker Vogelgras
    Bild 5: Welcher ist denn nun der echte Welli?

Anhänge:

2. hubi

hubi Mitglied

Sind die aber süß :) ! Beim letzten Bild mußte ich zweimal schauen.
    Niedliche Bande hast du da!

3. scotty

scotty Guest

nicht nur du GG
    Ich hab grad gedacht..... was hat der fürn komische Wachshaut :D

4. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Janina, meine beiden Flitzer habe ich bisher nicht vom Baden überzeugen können - deshalb gucke ich Badebilder besonders gerne... Schöne Fotos!

5. Janina

Janina Guest

Meine kann ich auch nur mit Grünzeug im Wasser überzeugen. Die gehen dann aber auch nicht immer rein. Ist wohl tagesformabhängig.
    Komisch an der ganzen Sache ist, dass der gelbe Gizmo früher sehr, sehr gerne gebadet hat und nun gar nicht mehr ins Wasser geht.
    Die kleinen sind halt eigensinnig ohne Ende. Aber dafür lieben wir sie ja....

Thema:

Bunt Gemischtes

Die Seite wird geladen...

Bunt Gemischtes - Ähnliche Themen

1. Bunt gemischtes aus der Welli-WG

Bunt gemischtes aus der Welli-WG: Da meine Wellis in letzter Zeit irgendwie hyperaktiv sind, hab' ich mich mal mit der Knipse auf die Lauer gelegt. Hier ist das Ergebnis: 1+2...
  2. Das Badezimmer des Buntspechts

Das Badezimmer des Buntspechts: Buntspecht (Dendrocopos major), Bad und Toilette: Ohne an Land zu gehen, sondern auf einem Ast stehend. [MEDIA]
  3. Buntspecht juv.?

Buntspecht juv.?: Guten Abend, Ich war mir sicher, einen Mittelspecht gesehen zu haben... nun habe ich gelesen, dass junge Buntspechte ebenfalls einen roten...
  4. Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?

Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?: Hallo,ich habe mich neu angemeldet da ich seit 8 Tagen einen jungen Buntspecht pflege der ein Anflugtrauma hat. Der Specht ist medizinisch...
  5. Buntspechtküken?

Buntspechtküken?: Liebe Vogelfreunde, seit einigen Wochen beobachte ich folgendes Buntspecht-Nest. In diesem vor zwei Tagen aufgenommenen Video (Berlin,...