Bunte Bilder

Diskutiere Bunte Bilder im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Bunte Bilder aus der Aga WG http://picasaweb.google.at/SittichLady/BuntesVonDenAgaS?authkey=E4gLoJ-K9vc#

  1. SittichLady

    SittichLady Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Graz/Österreich
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Waltraud,

    super schöne Bilder aus Deiner Aga-WG. :zustimm: Man sieht richtig, wie gut es ihnen geht und was sie für Spaß in den Backen haben. :D

    Was ist das für Grünzeug in der Weidekugel?
     
  4. SittichLady

    SittichLady Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Graz/Österreich
    Zitronenmelisse aus Muttis Garten. Einmal probiert bleibt nichts übrig!
     
  5. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo tolle bilder, aus er WG:D
    einfach schön zum ansehen
    Beste Grüße Ingrid
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja, schließe mich an.

    Denen geht es ja super gut. Klasse!!!!!!
     
  7. #6 Ohrenschmerzen, 28. September 2008
    Ohrenschmerzen

    Ohrenschmerzen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch ich schließe mich an, klasse :prima:
    Die kleinen Tyrannen fühlen sich wohl! :zustimm:
    Schöne Bilder!

    Lg.Daniela
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Serafina

    Serafina Guest

    Hallo,
    das ist ja ne tolle Idee. Ich habe zwar schon alles Mögliche verfüttert, aber die Zitronenmelisse immer so ein bißchen vergessen. Ich glaube, ich habe es einmal versucht, aber ein Versuch ist ja meist zum Scheitern verurteilt. Ich hab soviel Zitronenmelisse im Garten. :idee:!! Ansonsten gebe ich Petersilie und Vogelmiere . Und natürlich jede Menge Zweige von Obstbäumen und Hasel.

    Zu den Bildern: Zum Knutschen! Alle Meine!!!!:D
    Serafina
     
  11. #9 BoeserENGEL, 25. November 2008
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    super bilder!

    sag mal, wie lange hebt bei dir eine korb-kugel?

    ich hab nur zwei racker und die zerlegen das ding in unll komma nix! :D
     
Thema:

Bunte Bilder

Die Seite wird geladen...

Bunte Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...