Bunte Federn, wo sie nicht hingehören! - Mangelerscheinung?
Diskutiere Bunte Federn, wo sie nicht hingehören! - Mangelerscheinung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits! Seit ein paar Wochen habe ich bei meinem jungen (6 Monate) Alexandersittich immer wieder rötliche Federn an den Beinen...
Thema:
Bunte Federn, wo sie nicht hingehören! - Mangelerscheinung?
Die Seite wird geladen...
-
Bunte Federn, wo sie nicht hingehören! - Mangelerscheinung? - Ähnliche Themen
-
Arafedern / exotische bunte Federn gesucht
Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das... -
Bunte Federn im Garten
Bunte Federn im Garten: Hallo Habe heute im Garten ein paar Feder gefunden die ich nicht zuordnen kann. Sieht aus wie eine Rupfung aber kein Kadaver gefunden. Vielleicht... -
Farbunterschied ?
Farbunterschied ?: Hallo Foris, Kann man sagen warum die Jungen unterschiedlich gefärbt sind ? Die Eltern sind Gelb Rotkopf und Orangekopf. Zwei Junge sehen etwas... -
Kunterbuntes aus der Fischeri-WG
Kunterbuntes aus der Fischeri-WG: Da ja Interesse an Neuigkeiten aus dem Hause meiner vier Pfirsichköpfchen verlautet wurde, möchte ich hier ein wenig über das Leben meiner... -
Brasiliens bunte Papageien am 27.7.2019
Brasiliens bunte Papageien am 27.7.2019: Am Samstag kommt aus der Reihe "Welt der Tiere" eine Doku über unsere Lieblingstiere :) HR 13:55 - 14:25 Uhr. Viel Spaß! LG Evy