Bunte Hülsenfrüchte

Diskutiere Bunte Hülsenfrüchte im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hätte da eine kleine Frage. Habe auf dem Erntedankfest (mit Verkäufsständen usw.) ein Päckchen "Bunte Hülsenfrüchte"...

  1. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo zusammen,

    ich hätte da eine kleine Frage.

    Habe auf dem Erntedankfest (mit Verkäufsständen usw.) ein Päckchen "Bunte Hülsenfrüchte" entdeckt und auch gekauft.

    Kann ich die Mischung mit der nötigen Zubereitung bedenkenlos verfüttern?

    Ich schreibe mal noch die darin enthaltenen Früchte auf.

    Also: Rote Nierenbohnen, Schwarze Bohnen, Pintobohnen, Weiße Bohnen, Braune Linsen, Grüne Linsen, Kichererbsen, Gelbe Orient Linsen, pflanzliches Öl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Gekeimt schmecken sie den Vögeln bestimmt sehr gut!
     
  4. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Oki, habe gerade ein paar in's Wasser "geschmissen" :-).
    Bin ja mal gespannt, ob es ihnen schmeckt!
     
  5. #4 tweety1212, 4. Oktober 2007
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Die Bunten Hülsenfrüchte kannst du gekocht und gekeimt anbieten.
     
  6. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Perfekt .... so erspart man sich das teure Kochfutter, wenn man sich welches bestellt.

    Hier und da kann man supi noch was dabei mischen und siehe da - man hat das beste Kochfutter :).
     
Thema:

Bunte Hülsenfrüchte

Die Seite wird geladen...

Bunte Hülsenfrüchte - Ähnliche Themen

  1. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

    Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  2. Bunte Federn im Garten

    Bunte Federn im Garten: Hallo Habe heute im Garten ein paar Feder gefunden die ich nicht zuordnen kann. Sieht aus wie eine Rupfung aber kein Kadaver gefunden. Vielleicht...
  3. dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente)

    dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente): Nilgans (gelöst) + Gebirgsstelze? Danke für Bestimmungshilfe. ps: noch eines - Gebirgsstelze?
  4. Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?

    Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?: Moinsen ;) , durch meinen Bekanntheitsgrad beim NABU wird mir ja öfter mal der ein oder andere Vogel gebracht , im letzten jahr waren...
  5. Bunte Taube

    Bunte Taube: Hallo, ich habe heute in der Stadt eine bunte Taube aufgelesen . Bitte schaut euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet...