Bunte Mischung

Diskutiere Bunte Mischung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moinmoin zusammen, wir wollten Euch mal unsere Jüngsten vorstellen... von allem was dabei :D
O

Obisan

Guest
Moinmoin zusammen,

wir wollten Euch mal unsere Jüngsten vorstellen... von allem was dabei :D
 

Anhänge

  • Bunte Mischung VF.jpg
    Bunte Mischung VF.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 344
Voll süüüüüüß!!!!!

Also,die 4 sind ja alle total süß.Den hinten links finde ich ja am niedlichsten-er ähnelt unsrem Moritz so.
Bin ganz neidisch auf so niedlichen Nachwuchs-bei uns mit 2 Hähnen wird da vorläufig nichts werden....
Liebe Grüße von Evchen (mit Speedy und Moritz :) :)
 
tja, mit mehr Bildern kann ich nicht dienen, zumindest noch nicht. Da bin ich einfach zu blond.... Zwar habe ich hunderte "geschossen", aber die sind alle unscharf :heul:
Dieses war allen Ernstes das erste brauchbare, ansonsten gibt es scharfe Gitterstäbe etc.....

Wenn mal wieder was Brauchbares kommt, stell ich sie rein, versprochen.
 
Vielleicht zuckst du zu viel, oder zu drückst auf den Auslöser und ziehst die Kamera ZU SCHNELL weg.
Probiere es mal langsam :cheesy:
 
......neeeeee, fireball, dann wären sie ja verwackelt.

Als ich noch mit der guten alten Spiegelreflex Fotos gemacht habe, sind die immer was georden. Naja, bis auf einzelne... Und da hab ich teilweise mit riesigem Zoom gearbeitet.

Die Digicam löst einmal sehr verzögert aus, und dann stellt sie das scharf, was sie meint es müsse scharf sein :( Bilder von weiter entfernt gehen, aber Nahaufnahmen.... schrecklich, trotz Zoom.

Aber ich bleibe am Ball :jaaa:

Aber wenn Ihr mal sehen wollt, wie das Wohnzimmer aussieht, wenn man die älteren Geschwister mal 5 Minuten alleine gelassen hat....

Findet Ihr nicht auch, sie sollten Raumausstatter werden?!
 

Anhänge

  • Raumausstatter.jpg
    Raumausstatter.jpg
    32 KB · Aufrufe: 272
  • Sitzholz-Deko.jpg
    Sitzholz-Deko.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 246
  • Blumendeko.jpg
    Blumendeko.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 267
hab doch noch was gefunden. Hier mal nur 3 der Bunten
 

Anhänge

  • 3Bunte.jpg
    3Bunte.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 315
und diese noch, extra für Dich, Evchen ;)

das letzte Bild entstand vor ca. einer Woche
 

Anhänge

  • gelb-braun.jpg
    gelb-braun.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 305
  • Dunkelrücken.jpg
    Dunkelrücken.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 294
  • Buntes14Tage.jpg
    Buntes14Tage.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 294
Sag mal, hast du schon Namen für die kleinen Flausch-Federbälle? Die Farben erinnern mich so an Schoko und Vanille :D :) :D
 
Danke für die süüüüüüüßen Bilder!!!!!

Hallo,Marion- ;)
stehe hier am Ladentisch und amüsiere mich köstlich über die süßen Bilder!!!!!
Also,die Gardinendeko ist aber auch SUPER ausgefallen!!!
Ihr habt aber wirklich eine tolle Rasselbande-bin ein totaler Vogelnarr und finde sie alle soooo süß!
Liebe Grüße und einen schöne Zeit-Evchen & Co. :blume: :blume: :blume:
 
sind die kleinen niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe im moment nur ein Junges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och sind die süß. Ich hab zur Zeit auch wieder 3 kleine Babys. Jedoch sind meine nicht so hübsch, bei denne ist die Farbe nicht so leuchtend.
 
hallo cisco ich bin neu hier und wollte dich fragen was die blume bedeutet
gruß hilli,kikki
 
Herzlich Willkommen!

Des steht dafür, dass ich meine ICQ Nummer angegeben hab!
 
Moinmoin,

die Kleinen werden flügge.... und haben schon so ihre neuen Lieblingsplätze :)
 

Anhänge

  • GelbNestrand.jpg
    GelbNestrand.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 142
  • weißgehweg.jpg
    weißgehweg.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 144
  • Pause2dunkle.jpg
    Pause2dunkle.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 141
  • Lieblingsplatz.jpg
    Lieblingsplatz.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 139
Bin seit Februar unter die Vogelbesitzer gegangen habe eine große Voliere gekauft und 5 Kanarien kurze zeit später kamen noch drei Wellies dazu und die Kanarien haben sich gepaart bei dem Gelben Weibchen und dem Orangen Hahn ist es der dritte erfolglose versuch aber die beiden bunten haben 4 Babies aufgezogen sie sind jetzt 3 Wochen alt :
 
Thema: Bunte Mischung

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
962
Geierchen
Geierchen
A
Antworten
9
Aufrufe
1.578
ZwieselUndDrops
Z
H
Antworten
21
Aufrufe
2.696
sigg
S
Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
470
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben