Bunte Mischung

Diskutiere Bunte Mischung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moinmoin zusammen, wir wollten Euch mal unsere Jüngsten vorstellen... von allem was dabei :D
Regenwetter

...das kann uns nicht stören.....
 

Anhänge

  • Regentropfen.jpg
    Regentropfen.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 69
Alle neune...

.... nene, falsch gezählt....

Gar nicht so einfach, sie alle zusammen zu erwischen.
 

Anhänge

  • Alle10.jpg
    Alle10.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 71
na, gut so die Positur???
 

Anhänge

  • Hübscher.jpg
    Hübscher.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 70
Tolle Bilder!!!!

Alle Achtung :s -
das sind ja alles tolle Bilder von noch tolleren,süßen Kanarienvögeln-
ich finde das Bild am schönsten,wo sie alle zusammen am Fenster sitzen-niedliche Gesellschaft!
Ich werde das nachmachen,mit den Sitzästen am Fenster.Muß nur noch überlegen,wie-habe nur schmale Fensterbretter.Aber ich laß mir was einfallen.... ;)
Schönen Sonntag und liebe Grüße von Evchen & Co. :0-
 
Gelbkanari schrieb:
Ich werde das nachmachen,mit den Sitzästen am Fenster.Muß nur noch überlegen,wie-habe nur schmale Fensterbretter.Aber ich laß mir was einfallen.... ;)
falls Du eine Gardinenstange hast: die Kordeln sind selbst gedreht, und dann einfach Naturäste durchstecken, an der Stange aufhängen, schon ist das Turngerät fertig :)
 
Thema: Bunte Mischung

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
965
Geierchen
Geierchen
A
Antworten
9
Aufrufe
1.589
ZwieselUndDrops
Z
H
Antworten
21
Aufrufe
2.701
sigg
S
Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
498
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben