bunte Seile rosten die?

Diskutiere bunte Seile rosten die? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Noch ne Frage... betrifft diese bunten Seile, die man so biegen kann mit diesne Schraubdingern an den Enden. Ich wasche die immer heiß ab...
K

Koli

Guest
Hi!

Noch ne Frage... betrifft diese bunten Seile, die man so biegen kann mit diesne Schraubdingern an den Enden. Ich wasche die immer heiß ab, wenn die dreckig sind... wenn da aber Draht innen ist, kann der doch rosten oder irre ich?
 
Soweit ich weiß, ist kein Draht innen, sie sind maschinellstark gespannt/gedreht und erhalten so ihre Eigenschaft biegsam zu sein.Ich wasche meine auch immer und hab noch nix von Rost oder so gemerkt.
 
Aha, dachte immer weil die so fest sind und biegbar, das innen ein Drahtkern ist. Aber wenn so, ist ja alles easy.

Thanks!
 
Hallo!

Ich kann mit Sicherheit sagen, daß kein Draht drin ist, weil meine Agas schon mehrere von diesen Teilen komplett durchgenagt habe... besteht nur aus Stoff... sobald einmal genug davon abgenagt ist, kann man sie auch nicht mehr biegen, sondern sie hängt durch wie ein normales Seil!

:0-
 
Thema: bunte Seile rosten die?

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
470
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
393
Birderswiss
Birderswiss
Amadine51
Antworten
5
Aufrufe
1.351
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben