Bunte Truppe komplett

Diskutiere Bunte Truppe komplett im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben! Wie einige von euch schon wissen, hatten wir ein "Schwulen-Pärchen",also zwei Rosellahähne! Der ältere Hahn ist über zwei...
JUHUUUU...ich hab es geschafft! das war eine kleine rache-nur für dich,du frechdachs!:p :D
 
genau...hab euch nen neues thema aufgemacht...mit vogelgeräuschen *hihi*:D :D
 
Oh, neues Thema mit Vogelhäußchen!? :D
Hab ich noch gar nicht gesehen!
Dann müssen wir das hier wohl mit Waffenstillstand beenden!?

Auf zum nächsten Thema... :0-
 
na hier???? kannst doch wieder suchen und neu starten
 
vollkommen richtig!!!
ansonsten kannst du auch jederzeit ein neues thema eröffnen von deiner bunten truppe!!!
 
Thema: Bunte Truppe komplett

Ähnliche Themen

SittichLady
Antworten
21
Aufrufe
3.335
Danny Jo.
D
K
Antworten
46
Aufrufe
2.468
Pine
Pine
K
Antworten
115
Aufrufe
6.179
Katrin und Udo
K
Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
470
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben