bunter Vogelsand?

Diskutiere bunter Vogelsand? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - huhu, hab mal irgendwo gelesen es gibt auch bunten vogelsand? wo bekommt man sowas her oder kann man es selber irgendwie machen/färben? ohne...
T

Tigertraene

Guest
huhu,

hab mal irgendwo gelesen es gibt auch bunten vogelsand? wo bekommt man sowas her oder kann man es selber irgendwie machen/färben? ohne das es schädlichis für die vögel?

lg
 
Tigertraene schrieb:
oder kann man es selber irgendwie machen/färben? ohne das es schädlichis für die vögel?

Ja es ist die selbe Farbe mit welchem ich meinen Piepern auch die Fußnägelchen lackiere.
Namen der Farbe hab ich allerdings vergessen.


Tam
 
tamborie schrieb:
Ja es ist die selbe Farbe mit welchem ich meinen Piepern auch die Fußnägelchen lackiere.
Namen der Farbe hab ich allerdings vergessen.


Tam


was soll denn die bekloppte antwort? ... darf man nichtmal fragen? 0l
 
hallo,

musst du ein wenig ironisch sehen.

denke das ist ein anspielung auf den sinn des "sand färbens".
 
Zugeflogen schrieb:
hallo,

musst du ein wenig ironisch sehen.

denke das ist ein anspielung auf den sinn des "sand färbens".


ja wieso , wennes so ein sand gibt wurde der ja auch irgendwie gefärbt...

und hab auch shcon gehört das man sachen auch mit lebensmittelfarbe färben kann und so und es sei auchn net gifti und so.

und ich weiß netw as an fargen so schlimmist mehr als schlauer werdne kann man net und mir kam die antwort ziemlich patzig rüber wenn e snciht so sein sollte muss ich mich bei der person entshculdigen ...
 
Hallo!

Ganz am Anfang, als wir unsere Kanis hatten, haben wir mal den schwarzen Vogelsand ausprobiert. Die Kanis hatten immer helle Beinchen mit schwarzen Füße, das war der einzige Effekt, den wir beoachten konnten. :D
 
Thema: bunter Vogelsand?

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
498
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
401
Birderswiss
Birderswiss
Amadine51
Antworten
5
Aufrufe
1.358
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben