bunter Vogelsand?

Diskutiere bunter Vogelsand? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; huhu, hab mal irgendwo gelesen es gibt auch bunten vogelsand? wo bekommt man sowas her oder kann man es selber irgendwie machen/färben? ohne...

  1. #1 Tigertraene, 6. November 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    huhu,

    hab mal irgendwo gelesen es gibt auch bunten vogelsand? wo bekommt man sowas her oder kann man es selber irgendwie machen/färben? ohne das es schädlichis für die vögel?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
  4. tamborie

    tamborie Guest

    Ja es ist die selbe Farbe mit welchem ich meinen Piepern auch die Fußnägelchen lackiere.
    Namen der Farbe hab ich allerdings vergessen.


    Tam
     
  5. #4 Tigertraene, 6. November 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel

    was soll denn die bekloppte antwort? ... darf man nichtmal fragen? 0l
     
  6. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    musst du ein wenig ironisch sehen.

    denke das ist ein anspielung auf den sinn des "sand färbens".
     
  7. #6 Tigertraene, 6. November 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel

    ja wieso , wennes so ein sand gibt wurde der ja auch irgendwie gefärbt...

    und hab auch shcon gehört das man sachen auch mit lebensmittelfarbe färben kann und so und es sei auchn net gifti und so.

    und ich weiß netw as an fargen so schlimmist mehr als schlauer werdne kann man net und mir kam die antwort ziemlich patzig rüber wenn e snciht so sein sollte muss ich mich bei der person entshculdigen ...
     
  8. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Ganz am Anfang, als wir unsere Kanis hatten, haben wir mal den schwarzen Vogelsand ausprobiert. Die Kanis hatten immer helle Beinchen mit schwarzen Füße, das war der einzige Effekt, den wir beoachten konnten. :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Tigertraene,

    schau mal hier
     
  11. #9 Tigertraene, 6. November 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    schonmal danke für die antworen :)
     
Thema: bunter Vogelsand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man vogelsand färben

    ,
  2. vogelsand färben

Die Seite wird geladen...

bunter Vogelsand? - Ähnliche Themen

  1. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

    Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  2. Bunte Federn im Garten

    Bunte Federn im Garten: Hallo Habe heute im Garten ein paar Feder gefunden die ich nicht zuordnen kann. Sieht aus wie eine Rupfung aber kein Kadaver gefunden. Vielleicht...
  3. dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente)

    dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente): Nilgans (gelöst) + Gebirgsstelze? Danke für Bestimmungshilfe. ps: noch eines - Gebirgsstelze?
  4. Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?

    Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?: Moinsen ;) , durch meinen Bekanntheitsgrad beim NABU wird mir ja öfter mal der ein oder andere Vogel gebracht , im letzten jahr waren...
  5. Bunte Taube

    Bunte Taube: Hallo, ich habe heute in der Stadt eine bunte Taube aufgelesen . Bitte schaut euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet...