Buntfalken

Diskutiere Buntfalken im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, kennt jemand einen Züchter, der Buntfalken verkauft? Uwe
U

UweT.

Guest
Hallo,
kennt jemand einen Züchter, der Buntfalken verkauft?
Uwe
 
Hallo Uwe,

versuch es mal auf einem der Links zur Greifvogelhaltung, vielleicht wirst Du fündig. Ansonsten diverse Kleinanzeigen durchforsten.

Viel Spaß!
 
ich schließe mich an.wer züchtet buntfalken?hab bis jetzt noch nichts gefunden....
 
Hi Gert,
habe ich alles schon versucht. Dieses Jahr scheint nichts möglich zu sein. Aber das ist nicht schlimm. Ich warte eben das nächste Jahr ab. 2004 war eh nicht so toll.
Tschö!
Uwe
 
Hallo Uwe,
auch ich suche Buntfalken und werde mich in nächster Zeit mal umhören bin selber Greifvogelzüchter und Falkner und habe nen Haufen Bekannte, falls ich etwas finde melde ich mich, was suchst du denn? ein Paar oder Einteltiere?
Gruß
Marco
 
Hi Marco, danke dir für deine Antwort. Ich suche ein blutsfremdes Paar. Das kann ich mir natürlich auch aus Einzeltieren zusammenstellen.
Tschö!
Uwe
 
Thema: Buntfalken

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
10
Aufrufe
524
Karin G.
Karin G.
KikiBaWü
Antworten
83
Aufrufe
10.079
wp1954
W
K
Antworten
12
Aufrufe
6.557
harris94
H
Zurück
Oben