Buntlori und Kardinallori

Diskutiere Buntlori und Kardinallori im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo um noch ein mal das Thema von Oliver Tilly auf zunehmen buntlori vom 12.5.2001 02-07-2001, 17:33 #1 Oliver Tilly Beiträge...
L

Lori freund

Guest
Hallo um noch ein mal das Thema von Oliver Tilly auf zunehmen buntlori vom 12.5.2001
02-07-2001, 17:33 #1
Oliver Tilly


Beiträge: n/a Buntlori (psitteteules versicolor)

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag, Ihr Lorifreaks,
nchdem ich in Theo Pagels Buch den Bericht über Buntloris gelesen habe und derzeit in Deutschland und scheinbar auch Holland keine Tiere zu bekommen sind, suche ich Interessenten für den Import. Rechtliche Fragen sollten das erste sein, was zu klären ist.
Sollte irgendjemand Interesse und/oder Erfahrungen haben, so meldet euch doch bitte über dieses Forum.
Mehr als die Größe und die Variation diverser Farben sind dem Buch nicht zu entnehmen, so daß ich noch nicht vielmehr zu diesem Tier sagen kann. Alle befreundeten Lorizüchter kennen diesen Vogel von Fotos etc. und schwärmen in höchsten Tönen. Mehr ist aber nicht in Erfahrung zu bringen.
MfG
Oliver


Oliver Tilly

02-07-2001, 21:02 #2
Rudi
Registrierter Benutzer




Registriert seit: Jan 2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 571

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Oliver,
meines Wisssens nach gibt es derzeit keine Buntloris in
Deutschland. Ich werde aber noch einmal nachfragen
(kann aber etwas dauern). Da das Verbreitungsgebiet der
Buntloris in Australien ist, wirst du den legalen Import vergessen
können. Australien hat seit 1958 ein generelles Ausfuhrverbot.
Und illegal möchtest du doch nicht.
Ich werde das Thema nochmal aufgreifen. Lass mir etwas Zeit.
So long
Rudi

__________________
Rudi Insider


Rudi
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Rudi schicken
Mehr Beiträge von Rudi finden
Rudi Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

02-07-2001, 22:27 #3
Tobias Helling
Schlangen-Guru




Registriert seit: Nov 2000
Ort: 33102 Paderborn
Beiträge: 546


--------------------------------------------------------------------------------

Hi Oliver,
auch ich werde mich mal umhören, kann aber wegen der ferien ein wenig länger dauern, ansonsten kann ich mich Rudi nur anschließen.



MFG
Tobias
__________________
http://www.webdeveloper.com/animatio...snakeline1.gif


Tobias Helling
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Tobias Helling schicken
Eine E-Mail an Tobias Helling schicken
Mehr Beiträge von Tobias Helling finden
Tobias Helling Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

03-07-2001, 07:44 #4
Oliver Tilly


Beiträge: n/a Buntlori

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen Ihr Beiden,
was ich offensichtlich vergessen habe zusagen ist, dß ich mit Sicherheit nicht illegal importieren will. Es soll Tiere bei Züchtern in Südafrika geben. Ebenfalls soll ein Züchter auf MAdagaskar??? sein. Also nochmal, ich will nicht illegal importieren.
Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus
MfG
Oliver


Oliver Tilly

12-07-2001, 09:50 #5
Folko
Registrierter Benutzer


Registriert seit: Jul 2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 209 BII

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

vielleicht zuechtet Birds International Inc. (BII) auf den Philippinen Buntloris (sie zuechten eine Menge andere Loris), frag doch mal bei Dr. Janeczek (Tierarzt bei München) nach, er ist oft dort.

http://www.janeczek.com/index.htm

Gruss, Folko


Folko
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Folko schicken
Mehr Beiträge von Folko finden
Folko Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

12-07-2001, 10:59 #6
Oliver Tilly


Beiträge: n/a Buntlori

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Folko,
Danke, Danke. Ich habe schon mit seiner Frau telefoniert. Alles weitere wird sich zeigen. Was für Vögel beschäftigen dich denn ???
MfG
Oliver





stelle ich die frage gibt es neue erkentnisse????
das gleich gilt auch für das Thema von mir vom 4.2.2007

04-02-2007, 13:19 #1
Lori freund
Registrierter Benutzer




Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 37 Kardinallori

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich suche Züchter dieser seltennen lori art!!! Und jede menge infos deshalb würde ich mich freuen wenn ich welchen bekomme!!!


Lori freund
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Lori freund schicken
Eine E-Mail an Lori freund schicken
Mehr Beiträge von Lori freund finden
Lori freund Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

04-02-2007, 13:30 #2
Geierhirte
Moderator




Registriert seit: Apr 2004
Ort: Harzvorland
Beiträge: 1.317


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo.

Wegen Züchtern kannst du HIER mal schauen...
Ein paar Infos kannst du hier schon mal nachlesen: KLICK

LG, Olli




Bitte um rege antworten!!!:trost: :freude:
 
Hallo also ich kenne einen frend der Buntloris hat, aber leider geben die züchter die haben keine ab.
 
Thema: Buntlori und Kardinallori

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
3.206
Oliver Tilly
O
L
Antworten
1
Aufrufe
1.695
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
2
Aufrufe
1.714
Marian
M
Zurück
Oben