Buntlori und Kardinallori

Diskutiere Buntlori und Kardinallori im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo um noch ein mal das Thema von Oliver Tilly auf zunehmen buntlori vom 12.5.2001 02-07-2001, 17:33 #1 Oliver Tilly Beiträge:...

  1. #1 Lori freund, 11. Juni 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo um noch ein mal das Thema von Oliver Tilly auf zunehmen buntlori vom 12.5.2001
    02-07-2001, 17:33 #1
    Oliver Tilly


    Beiträge: n/a Buntlori (psitteteules versicolor)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Guten Tag, Ihr Lorifreaks,
    nchdem ich in Theo Pagels Buch den Bericht über Buntloris gelesen habe und derzeit in Deutschland und scheinbar auch Holland keine Tiere zu bekommen sind, suche ich Interessenten für den Import. Rechtliche Fragen sollten das erste sein, was zu klären ist.
    Sollte irgendjemand Interesse und/oder Erfahrungen haben, so meldet euch doch bitte über dieses Forum.
    Mehr als die Größe und die Variation diverser Farben sind dem Buch nicht zu entnehmen, so daß ich noch nicht vielmehr zu diesem Tier sagen kann. Alle befreundeten Lorizüchter kennen diesen Vogel von Fotos etc. und schwärmen in höchsten Tönen. Mehr ist aber nicht in Erfahrung zu bringen.
    MfG
    Oliver


    Oliver Tilly

    02-07-2001, 21:02 #2
    Rudi
    Registrierter Benutzer




    Registriert seit: Jan 2001
    Ort: Erftstadt
    Beiträge: 571

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Oliver,
    meines Wisssens nach gibt es derzeit keine Buntloris in
    Deutschland. Ich werde aber noch einmal nachfragen
    (kann aber etwas dauern). Da das Verbreitungsgebiet der
    Buntloris in Australien ist, wirst du den legalen Import vergessen
    können. Australien hat seit 1958 ein generelles Ausfuhrverbot.
    Und illegal möchtest du doch nicht.
    Ich werde das Thema nochmal aufgreifen. Lass mir etwas Zeit.
    So long
    Rudi

    __________________
    Rudi Insider


    Rudi
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Rudi schicken
    Mehr Beiträge von Rudi finden
    Rudi Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    02-07-2001, 22:27 #3
    Tobias Helling
    Schlangen-Guru




    Registriert seit: Nov 2000
    Ort: 33102 Paderborn
    Beiträge: 546


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi Oliver,
    auch ich werde mich mal umhören, kann aber wegen der ferien ein wenig länger dauern, ansonsten kann ich mich Rudi nur anschließen.



    MFG
    Tobias
    __________________
    http://www.webdeveloper.com/animatio...snakeline1.gif


    Tobias Helling
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Tobias Helling schicken
    Eine E-Mail an Tobias Helling schicken
    Mehr Beiträge von Tobias Helling finden
    Tobias Helling Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    03-07-2001, 07:44 #4
    Oliver Tilly


    Beiträge: n/a Buntlori

    --------------------------------------------------------------------------------

    Guten Morgen Ihr Beiden,
    was ich offensichtlich vergessen habe zusagen ist, dß ich mit Sicherheit nicht illegal importieren will. Es soll Tiere bei Züchtern in Südafrika geben. Ebenfalls soll ein Züchter auf MAdagaskar??? sein. Also nochmal, ich will nicht illegal importieren.
    Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus
    MfG
    Oliver


    Oliver Tilly

    12-07-2001, 09:50 #5
    Folko
    Registrierter Benutzer


    Registriert seit: Jul 2001
    Ort: Stuttgart
    Beiträge: 209 BII

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi,

    vielleicht zuechtet Birds International Inc. (BII) auf den Philippinen Buntloris (sie zuechten eine Menge andere Loris), frag doch mal bei Dr. Janeczek (Tierarzt bei München) nach, er ist oft dort.

    http://www.janeczek.com/index.htm

    Gruss, Folko


    Folko
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Folko schicken
    Mehr Beiträge von Folko finden
    Folko Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    12-07-2001, 10:59 #6
    Oliver Tilly


    Beiträge: n/a Buntlori

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hey Folko,
    Danke, Danke. Ich habe schon mit seiner Frau telefoniert. Alles weitere wird sich zeigen. Was für Vögel beschäftigen dich denn ???
    MfG
    Oliver





    stelle ich die frage gibt es neue erkentnisse????
    das gleich gilt auch für das Thema von mir vom 4.2.2007

    04-02-2007, 13:19 #1
    Lori freund
    Registrierter Benutzer




    Registriert seit: Jan 2007
    Beiträge: 37 Kardinallori

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo ich suche Züchter dieser seltennen lori art!!! Und jede menge infos deshalb würde ich mich freuen wenn ich welchen bekomme!!!


    Lori freund
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Lori freund schicken
    Eine E-Mail an Lori freund schicken
    Mehr Beiträge von Lori freund finden
    Lori freund Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

    04-02-2007, 13:30 #2
    Geierhirte
    Moderator




    Registriert seit: Apr 2004
    Ort: Harzvorland
    Beiträge: 1.317


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo.

    Wegen Züchtern kannst du HIER mal schauen...
    Ein paar Infos kannst du hier schon mal nachlesen: KLICK

    LG, Olli




    Bitte um rege antworten!!!:trost: :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keepmusic, 2. August 2008
    keepmusic

    keepmusic Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6207 Nottwil (Schweiz)
    Hallo also ich kenne einen frend der Buntloris hat, aber leider geben die züchter die haben keine ab.
     
Thema: Buntlori und Kardinallori
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbreitungsgebiet Buntlori

Die Seite wird geladen...

Buntlori und Kardinallori - Ähnliche Themen

  1. Kardinallori

    Kardinallori: Hallo ich suche Züchter dieser seltennen lori art!!! Und jede menge infos deshalb würde ich mich freuen wenn ich welchen bekomme!!!