Buntspecht am Meisenknödel

Diskutiere Buntspecht am Meisenknödel im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi! Wir wohnen jetzt seit kurzem mit großem Garten. Dies ist unser erster Winter hier. Bei den Temperaturen seit einigen Wochen flugs die...
M

morge

Guest
Hi!

Wir wohnen jetzt seit kurzem mit großem Garten. Dies ist unser erster Winter hier. Bei den Temperaturen seit einigen Wochen flugs die Meisenknödel aufgehängt und schon kam eine große Vogelschar. Blau-, Kohl-, Schwanzmeisen, Stieglitz, Zaunkönig, Rotkehlchen. Heute hab' ich ja nicht schlecht gestaunt als ein Buntspecht am Meisenknödel hing. Ich denke mal, dass er ja eigentlich anderes Futter braucht. Wie kann ich denn speziell Ihm helfen?

Morge
 
Thema: Buntspecht am Meisenknödel

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
472
Charlette
Charlette
Gast 20000
Antworten
0
Aufrufe
319
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
18
Aufrufe
914
harpyja
harpyja
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
566
Wombat
W
W
Antworten
15
Aufrufe
1.473
esth3009
esth3009
Zurück
Oben