Buntspecht oder was?

Diskutiere Buntspecht oder was? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, diese beiden Vögel habe ich heute in unserem Garten fotografiert, erst dachte ich es sei immer derselbe, scheinen aber doch...

1. tremonia

tremonia Mitglied

Hallo zusammen,

diese beiden Vögel habe ich heute in unserem Garten fotografiert, erst dachte ich es sei immer derselbe, scheinen aber doch zwei verschiedene zu sein. Eines ist doch sicher ein Buntspecht, was ist das andere???
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Kalle

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Erst männlicher Buntspecht und dann weiblicher Grünspecht.

4. tremonia

tremonia Mitglied

Vielen DANK!

Thema:

Buntspecht oder was?

Die Seite wird geladen...

Buntspecht oder was? - Ähnliche Themen

1. Junger Mittel oder Buntspecht?

Junger Mittel oder Buntspecht?: Wurde als Mittelspecht betitelt [ATTACH]
  2. Mittelspechte oder junge Buntspechte

Mittelspechte oder junge Buntspechte: Hallihallo, beide habe ich heute in einem wald in Dortmund gesichtet. Der eine meckerte auch wie ein Mittelspecht. Allerdings bin ich mir nicht...
  3. Grauer Buntspecht?

Grauer Buntspecht?: Hallo Vogelfreunde, heute morgen hatten wir neuen Besuch im Garten. Einen seltsam hellen Buntspecht. Alle unsere anderen Buntspechte (sechs nach...
  4. Junger Buntspecht oder Mittelspecht?

Junger Buntspecht oder Mittelspecht?: Hallo Forum, wir haben mehrere Spechte im Garten, zwischen denen ich auch gut unterscheiden kann: Buntspechte (mindestens 3), junge Buntspechte...
  5. Verletzter Buntspecht auf Terassendach gefunden!

Verletzter Buntspecht auf Terassendach gefunden!: Guten Tag! Ich habe vorgestern auf dem Dach meiner Terasse einen vermeintlich toten Vogel gefunden und habe ihn dort runter genommen um ihn zu...