Buntspecht vom Baum gepflückt
Diskutiere Buntspecht vom Baum gepflückt im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Guten Abend zusammen Ich habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich auf euer schwarmwissen hoffe. Heute Nachmittag ist mir beim Spaziergang ein...
Thema:
Buntspecht vom Baum gepflückt
Die Seite wird geladen...
-
Buntspecht vom Baum gepflückt - Ähnliche Themen
-
Buntspecht will einfach nicht fliegen
Buntspecht will einfach nicht fliegen: Hallo zusammen.. Ich habe einen schönen Garten und immer viele Vögel und Eichhörnchen, Igel usw. hier zu Gast.. Vielleicht weiß ja hier jemand... -
Buntspecht Weibchen mit hellen Federn
Buntspecht Weibchen mit hellen Federn: Hallöchen, ich habe jetzt über drei Jahre das Glück ein Paar Buntspechte beim Brüten fotografisch "begleiten" zu dürfen. Ich habe dieses Jahr... -
Das Badezimmer des Buntspechts
Das Badezimmer des Buntspechts: Buntspecht (Dendrocopos major), Bad und Toilette: Ohne an Land zu gehen, sondern auf einem Ast stehend. [MEDIA] -
Buntspecht juv.?
Buntspecht juv.?: Guten Abend, Ich war mir sicher, einen Mittelspecht gesehen zu haben... nun habe ich gelesen, dass junge Buntspechte ebenfalls einen roten... -
Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?
Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?: Hallo,ich habe mich neu angemeldet da ich seit 8 Tagen einen jungen Buntspecht pflege der ein Anflugtrauma hat. Der Specht ist medizinisch...