Burgundergimpel - Züchterkontakte gesucht!

Diskutiere Burgundergimpel - Züchterkontakte gesucht! im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Wer hat von euch selbst Burgundergimpel bzw. kennt Züchter die diese Vögel halten? Auch Kontakte ins Ausland sind kein Problem! Habe zur Zeit 1...

1. #1 Japangimpel, 28.07.2007
    Japangimpel

Japangimpel Mitglied

Wer hat von euch selbst Burgundergimpel bzw. kennt Züchter die diese Vögel halten? Auch Kontakte ins Ausland sind kein Problem! Habe zur Zeit 1 Paar (sind gerade in der Balz) und möchte mir noch unbedingt 2 Paare zulegen (unabhängig ob ich heuer noch Junge ziehen sollte). Wie stehen diese Vögel eigentlich zur Zeit preislich? Ich bin kein Zuchtanfänger, habe über 20 jahre Zuchterfahrung.:beifall: Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

2. Loxia

Loxia leucoptera

Hallo Japangimpel,

es wird wohl nicht einfach werden Burgundergimpel zu bekommen. Mein Zuchtfreund versucht schon seit letzten Herbst welche zubekommen und findet keine. Ähnlich sieht es mit Turagimpeln aus. Diejenige die welche haben, werden allerhöchstens welche im Tausch abgeben.
    Gruß Loxia

3. iskete

iskete Guest

Hallo "Japangimpel"!

Unser User "Alario" aus Österreich hat vor 2 Jahre 3 Jungen von 3 Paare Burgundergimpel nachgezogen--> Klick!

Thema: Burgundergimpel - Züchterkontakte gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. burgundergimpel

,
  2. Burgunder gimpel

,
  3. purgundergimpel

Die Seite wird geladen...

Burgundergimpel - Züchterkontakte gesucht! - Ähnliche Themen

1. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  2. Züchterkontakte zu Tiaris olivaceus (Grosser Kubafink)

Züchterkontakte zu Tiaris olivaceus (Grosser Kubafink): Hallo zusammen Ich suche zwecks Blutauffrischung Kontakte zu Züchtern von Tiaris olivaceus. Kann Vögel von 2011 tauschen. Bitte melden....
  3. Wüstengimpel: Infos und Züchterkontakte

Wüstengimpel: Infos und Züchterkontakte: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen zu Wüstengimpel und evtl auch Züchterkontakten, um Erfahrungen und Vögel...
  4. Züchterkontakte gesucht-GroBen oder Riesen Mozambiquegirlitz

Züchterkontakte gesucht-GroBen oder Riesen Mozambiquegirlitz: Hallo, Ich komme aus Belgiën und suche die echten GroBen(Riesen) Mozambiquegirlitze. Zuchtet jemanden van euch diese Vögel oder kennt Ihr...