Burgundergimpel - Züchterkontakte gesucht!

Diskutiere Burgundergimpel - Züchterkontakte gesucht! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wer hat von euch selbst Burgundergimpel bzw. kennt Züchter die diese Vögel halten? Auch Kontakte ins Ausland sind kein Problem! Habe zur Zeit 1...
J

Japangimpel

Mitglied
Beiträge
30
Wer hat von euch selbst Burgundergimpel bzw. kennt Züchter die diese Vögel halten? Auch Kontakte ins Ausland sind kein Problem! Habe zur Zeit 1 Paar (sind gerade in der Balz) und möchte mir noch unbedingt 2 Paare zulegen (unabhängig ob ich heuer noch Junge ziehen sollte). Wie stehen diese Vögel eigentlich zur Zeit preislich? Ich bin kein Zuchtanfänger, habe über 20 jahre Zuchterfahrung.:beifall: Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
 
Hallo Japangimpel,

es wird wohl nicht einfach werden Burgundergimpel zu bekommen. Mein Zuchtfreund versucht schon seit letzten Herbst welche zubekommen und findet keine. Ähnlich sieht es mit Turagimpeln aus. Diejenige die welche haben, werden allerhöchstens welche im Tausch abgeben.
Gruß Loxia
 
Hallo "Japangimpel"!

Unser User "Alario" aus Österreich hat vor 2 Jahre 3 Jungen von 3 Paare Burgundergimpel nachgezogen--> Klick!
 
Thema: Burgundergimpel - Züchterkontakte gesucht!
Zurück
Oben