Burzel beim Königssittich

Diskutiere Burzel beim Königssittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wer kann mir sagen was die Burzel beim König ist: Kann mir eventuell einer das genau beschreiben? Winni
winni

winni

Stammmitglied
Beiträge
350
Hallo,

wer kann mir sagen was die Burzel beim König ist:
Kann mir eventuell einer das genau beschreiben?

Winni
 
hi,
das, was es bei jeden anderen vogel auch ist, der untere teil vom rücken ( schwanzansatz) , dort sitzt auch die bürzeldrüse.ich gehe mal davon aus, das du das meinst. beim männchen ist er dunkelblau, beim weibchen hellblau.
 
Hallo Steffi,

danke für die Antwort.
Gibt es auch Könige mit rot in der Burzel?
Ein Bekannter meinte das es solche Könige gibt.
Weil ein Züchter wo er sein Hahn weg hat meinte,das er für sein Hahn eine Henne holen soll die rot in der Burzel hat oder einen breiten Flügelspiegel hat.

Winni
 
Thema: Burzel beim Königssittich

Ähnliche Themen

Fluffballs
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Gin
M
Antworten
5
Aufrufe
1.866
mm4882
M
L
Antworten
2
Aufrufe
1.178
LukasJ
L
Sorgenkind
Antworten
4
Aufrufe
3.104
Agaernährerin
Agaernährerin
Zurück
Oben