Busfahrt nach Reggio Emilia

Diskutiere Busfahrt nach Reggio Emilia im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welcher Verein fährt am 20 oder 21. 10 2010 nach Reggio Emilia und hat noch Plätze frei. Bitte eine PN wenn Plätze Frei. MfG P.

1. Paul

Paul Banned

Welcher Verein fährt am 20 oder 21. 10 2010 nach Reggio Emilia und hat noch Plätze frei. Bitte eine PN wenn Plätze Frei. MfG P.

Thema: Busfahrt nach Reggio Emilia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. busfahrt nach reggio emelia

,
  2. reggio emilia busfahrt

Die Seite wird geladen...

Busfahrt nach Reggio Emilia - Ähnliche Themen

1. Busfahrt zur Vogelschau/Vogelbörse nach Reggio Emilia 2015

Busfahrt zur Vogelschau/Vogelbörse nach Reggio Emilia 2015: Die AZ-Ortsgruppe 482 Nürnberg-Zabo / Vogelschutz- und Vogelzuchtverein Nürnberg 1882 e.V. veranstaltet eine Busfahrt zur Vogelbörse /...
  2. Busfahrt zur WM nach Piacenza

Busfahrt zur WM nach Piacenza: Hallo, bieten für Schnellentschlossene noch einige Plätze für die Busfahrt zur WM in Piacenza. Hinfahrt: Abfahrt Nürnberg: 23. Januar 2009...
  3. Busfahrt nach Zwolle

Busfahrt nach Zwolle: Bieten für den Vogelmarkt in Zwolle noch einige Plätze im Bus an. Zusteigemöglichkeiten entlang der A3. Mail an: VKZV1882NBG@web.de
  4. Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!

Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen...
  5. Flügelpräparate aus Nachlass

Flügelpräparate aus Nachlass: Hallo liebes Forum! Vor kurzem hat eine Freundin von mir eine Sammlung an präparierten Vogelflügeln sowie einzelnen Federn von einem verstorbenen...