Busfahrt zur COM Weltmeisterschaft nach Hasselt / Belgien

Diskutiere Busfahrt zur COM Weltmeisterschaft nach Hasselt / Belgien im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zuchtfreunde, der Verein der Vogelfreunde Philippsburg, plant am 26.01.2008 eine Busfahrt zur Weltmeisterschaft nach Hasselt. Geplante...

1. #1 Mosaik Claus, 8. Januar 2008
    Mosaik Claus

Mosaik Claus Guest

Hallo Zuchtfreunde,
    der Verein der Vogelfreunde Philippsburg, plant am 26.01.2008 eine Busfahrt zur Weltmeisterschaft nach Hasselt.
    Geplante Durchführung:
    Abfahrt am 26.01.2008 gegen 04.30 Uhr in Philippsburg, Fahrzeit ca. 5 Std.
    Rückfahrt ab Hasselt etwa gegen 17.00 Uhr.
    Die Öffnungszeiten sind von 10.00 - 18.00 Uhr.
    Unkostenbeitrag je nach Teilnehmeranzahl max. 40,00 €
    Bitte meldet Euch bis zum 13.01.2008 verbindlich an.
    Mit züchterischem Gruß
    Claus Köhler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Busfahrt zur COM Weltmeisterschaft nach Hasselt / Belgien

Die Seite wird geladen...

Busfahrt zur COM Weltmeisterschaft nach Hasselt / Belgien - Ähnliche Themen

1. Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland

Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland: Hallo... suche eine Firma die Tierversand aus Belgien und Holland nach Deutschland anbietet. Bin bis jetzt leider noch nicht fündig...
  2. "Watvogel" am Stausee in Büttgenbach (Belgien)

"Watvogel" am Stausee in Büttgenbach (Belgien): Bei meinem Besuch Gestern am Büttgenbacher Stausee, schreckte ich disen Vogel am Ufer auf. Er flog sehr schnell über der Wasserfläche davon....
  3. Busfahrt zur Vogelschau/Vogelbörse nach Reggio Emilia 2015

Busfahrt zur Vogelschau/Vogelbörse nach Reggio Emilia 2015: Die AZ-Ortsgruppe 482 Nürnberg-Zabo / Vogelschutz- und Vogelzuchtverein Nürnberg 1882 e.V. veranstaltet eine Busfahrt zur Vogelbörse /...
  4. Fahrt zur COM-Weltschau nach Rosmalen / Niederlande am 24.01.2015

Fahrt zur COM-Weltschau nach Rosmalen / Niederlande am 24.01.2015: Die AZ-Ortsgruppe 482 Nürnberg-Zabo / Vogelschutz- und Vogelzuchtverein Nürnberg 1882 e.V. veranstaltet eine Fahrt zur COM-Weltschau...
  5. Gesucht: Rasse Geflügelzucht Vereine in Belgien

Gesucht: Rasse Geflügelzucht Vereine in Belgien: Hallo zusammen! Ich suche in Belgien ZUCHTVERBÄNDE für bedrohte Hühnerrassen! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank!