Bussard und Milan?

Diskutiere Bussard und Milan? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, brauche mal wieder eure Hilfe, da ich nicht so versiert bin mit Greifvögeln. Gestern hab ich tolle Bilder gesehen...
SimoneMaryann

SimoneMaryann

Mitglied
Beiträge
99
Hallo liebe Vogelfreunde,
brauche mal wieder eure Hilfe, da ich nicht so versiert bin mit Greifvögeln.
Gestern hab ich tolle Bilder gesehen (Dorf, Rhein-Sieg-Kreis, Häuser, Wiesen, Wald in der Nähe, Schaf- und Pferdeweide)
Muß wohl jemand Futter auf die Wiese ausgelegt haben... zig Rabenkrähen im Umfeld... aber 2 (wahrscheinlich) Mäusebussarde (die können ja auch hell sein oder?) gingen mit ausgebreiteten Flügeln aufeinander los, dazu kreisten mind. 4 gleicher Art über der Wiese, dazu (wie ich denke) mind. 2-3 Rotmilane, dazwischen flogen auch immer die Krähen und kreisten, manchmal wurden sie auch von den Greifen verfolgt...
Möchte nur Gewißheit ob ich mit meinen Angaben richtig liege - also Bussarde und Milane? (Bilder leider nicht so super - sie waren immer schnell :traurig:)
Vielen Dank und Grüße Simone
 

Anhänge

  • SDC15537.jpg
    SDC15537.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 143
  • SDC15541.jpg
    SDC15541.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 136
  • SDC15539.jpg
    SDC15539.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 116
  • SDC15540.jpg
    SDC15540.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 316
  • SDC15546.jpg
    SDC15546.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 313
  • SDC15547.jpg
    SDC15547.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 115
Thema: Bussard und Milan?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
9
Aufrufe
386
harpyja
harpyja
T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
Miepsie
Antworten
5
Aufrufe
629
Peregrinus
Peregrinus
janes her
Antworten
1
Aufrufe
516
micarusa
micarusa
masaa
Antworten
3
Aufrufe
686
harpyja
harpyja
Zurück
Oben