Bussard

Diskutiere Bussard im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Leute, diesen Volge habe ich im Baum sitzend fotografiert, nachdem ich kurze Zeit vorher einen (diesen?) Raufußbussard im Flug beobachtet...

Schlagworte:
  1. CWitte

CWitte Neues Mitglied

Liebe Leute,

diesen Volge habe ich im Baum sitzend fotografiert, nachdem ich kurze Zeit vorher einen (diesen?) Raufußbussard im Flug beobachtet habe. Ist die Art auf dem Bild eindeutig zu bestimmen?

Den Anhang raufussbussard_20130303_2b_eichstädt.jpg betrachten

Gruß,
    CW

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 3. März 2013
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, für mich ein Raufuß..

VG Marius

4. #3 Deinonychus, 3. März 2013
    Deinonychus

Deinonychus Foren-Guru

Farblich passt das schon. Ob der Tarsus hier befiedert ist kann man meines Erachtens nach nicht eindeutig erkennen.
    Aber möglich ist es schon.

LG Phil

5. buteo88

buteo88 Foren-Guru

für einen normalen bussard wäre die färbung schon sehr aussergewöhnlich. vor allem am kopf.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bussard

Die Seite wird geladen...

Bussard - Ähnliche Themen

1. Seeadler oder doch nur ein Bussard

Seeadler oder doch nur ein Bussard: Servus Community, Ich war heute in Ungarn und habe mit meinem alten Smartphone ein Foto gemacht das mehr schlecht als Recht ist. Ich hoffe ihr...
  2. Hilfe mit einem Bussard

Hilfe mit einem Bussard: Hallo Leute..Zuerst einmal,ich bin der Flo aus dem schönen Norden und bin noch ganz neu hier,quasi noch nicht trocken..:) Ich habe ein kleines...
  3. Bussard

Bussard: Hallo Heute habe ich diesen Bussard gesehen. Hat mich etwas an den Raufussbussard erinnert, wahrscheinlicher ist ein heller Mäusebussard. Was...
  4. Bussard Bestätigung

Bussard Bestätigung: Folgendes Ind. dürfte ein "normaler" Mäusebussard sein, oder? Gruß Andreas
  5. "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?

"Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?: Hallo zusammen, ich sichte gerade alte Urlaubsfotos. 2014 waren wir im Oernereservat in der Nähe von Skagen. Während einer Flugshow gab es ein...