Bussard

Diskutiere Bussard im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Leute, diesen Volge habe ich im Baum sitzend fotografiert, nachdem ich kurze Zeit vorher einen (diesen?) Raufußbussard im Flug beobachtet...
C

CWitte

Neuling
Beiträge
27
Liebe Leute,

diesen Volge habe ich im Baum sitzend fotografiert, nachdem ich kurze Zeit vorher einen (diesen?) Raufußbussard im Flug beobachtet habe. Ist die Art auf dem Bild eindeutig zu bestimmen?

raufussbussard_20130303_2b_eichstädt.jpg

Gruß,
CW
 
Farblich passt das schon. Ob der Tarsus hier befiedert ist kann man meines Erachtens nach nicht eindeutig erkennen.
Aber möglich ist es schon.

LG Phil
 
für einen normalen bussard wäre die färbung schon sehr aussergewöhnlich. vor allem am kopf.
 
Thema: Bussard

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
9
Aufrufe
386
harpyja
harpyja
T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
Miepsie
Antworten
5
Aufrufe
629
Peregrinus
Peregrinus
janes her
Antworten
1
Aufrufe
516
micarusa
micarusa
masaa
Antworten
3
Aufrufe
686
harpyja
harpyja
Zurück
Oben