Butschi nicht mehr alleine..

Diskutiere Butschi nicht mehr alleine.. im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; moinsen ..also ich hole mal etwas aus ...also von einem Kunden habe ich 2 männliche singsittiche bekommen er bat mich eigentlich wenn er...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen ..also ich hole mal etwas aus ...also von einem Kunden habe ich 2 männliche singsittiche bekommen er bat mich eigentlich wenn er gestorben ist die beiden ins Tierheim zu geben da seine frau den wegzieht und die beiden nicht behalten kann ich sagte den das ich sie natürlich nehme* wenn wundert es *


    nun er lebt noch aber er gab mir die beiden Butschis trotzdem schon.... sie haben sich schnell eingewöhnt alles verlief gut .......zu gut:-(

    3 tage nach dem die beiden hier waren hatte der * alte Butschi* einen Unfall ..er verhäderte sich mit dem fuß in einem Tau und brach sich bein befreiungs versuch das genick :-((((((


    ........


    Den kam die große voliere wo mehr Platz ist ..und Butschi Jung * 5 jahre* genoß den flugraum aber er war alleine...vor 2wochen bekam ich eine gelbe welli henne und butschi war wie ausgewächselt er fütterete sie * was er mit den anderen 10 welli hennen mit denen er lebte NIE getan hatte obwohl da auch eine gelbe bei war ...na ja ich wußte ja das er nen paartner braucht und wollte nicht das er fehlgeprägt wird..

    die henne mochte ihn zwar aber die welli hähne waren ihr lieber ..obwohl Butschi sie super beschütze und jeden der ihr zu nah kam vertieb

    heute war ich den im tierheim wo aber kein singer mehr war * hatte einen gesehen vor 1. monat * bin den in ein Zoogeschäft da in der nähe und das war echt schön viele naturzweige und so ..und die hatten noch ein singsittich weibchen in ich denke falbe.....ich nahm LAILA mit

    und den kam sie in die Voliere..und ich muß sagen das ich singsittiche verkannt habe.. niemand hat mir was von ausflippenden balzgeghabe gesagt oder macht das nur Butschi ?? er ging gleich zu ihr schnarte sie antwortete er fütterte sie , sie nahm an ..er bestieg sie * nach 2 min!!!* und den gings los..er zeigte tolle flugspiele lies sich rückwärts vom ast fallen flog vorne wieder hoch um rundete sie .. flog auf den boden und gleich wieder hoch zu ihr und und und..den jagte er einen welli fort der ihr zu na kam ..und jetzt sitzen sie neben einander und kraulen sich ......


    GEIL!


    der glückliche lanzelot...und Butschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosie

    Rosie Guest

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hi Lanzelot,
    habe Dir vorhin schon gemailt und finde die Antwort nun hier *g*
    Das ist ja toll!!!! Herzlichen Glückwunsch für Dich und Butschi - und natürlich für Laila! Das muss ja Liebe auf den ersten Blick sein. Super!!! Viel Spaß mit den beiden Flitterwöchnern *g*!
    Liebe Grüße!
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    allerdings

    hy rosi also Butschi ist wie * neu* wollen wir mal hoffendas das ewig hällt ..*HOFF*
     
Thema: Butschi nicht mehr alleine..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2männliche wellis sitzen auf einander

Die Seite wird geladen...

Butschi nicht mehr alleine.. - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...