Butzemann & Mucki Winni möchten sich bedanken

Diskutiere Butzemann & Mucki Winni möchten sich bedanken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ihr erinnert Euch sicher noch an meinen Aufruf "glücklicher zu zweit". Heute möchte ich mich bei Euch allen, im Namen von Butzemann, bedanken....

  1. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Ihr erinnert Euch sicher noch an meinen Aufruf "glücklicher zu zweit". Heute möchte ich mich bei Euch allen, im Namen von Butzemann, bedanken.
    Er sollte sein Leben alleine verbringen, wie so viele mangels Aufklärung.
    Und wenn man sieht wie dankbar Butzemann (blau) ist, weiss man , man hat das Richtige getan.
    Und kein gedrucktes Blatt und kein getippter Buchstabe war zu viel :0- .
    Ein grosses Lob gilt natürlich auch den Besitzern der beiden, welche die Eltern meines Freundes sind, das sie sich überzeugen liessen, trotz anfänglichem "Das war doch immer so".
    ;)
    Amore, amore
     

    Anhänge:

    • w01.jpg
      w01.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      132
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Wir sind für sämtliche Schandtaten bereit und verstehen uns super.
     

    Anhänge:

    • w02.jpg
      w02.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      111
  4. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Wettknabbern!!! Auf die Plätze.....Fertig.....
     

    Anhänge:

    • w03.jpg
      w03.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      103
  5. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Los....!
     

    Anhänge:

    • w04.jpg
      w04.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      104
  6. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Erki,

    eine schöne Zusammenführung. :) So was liest man gerne, wenn man Leute überzeugen konnte, wie wichtig ein Partner für einen Welli ist. :)
     
  7. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Man beachte, das die Wellen auf den Köpfen bis zum Schnabel gehen. Kann denn jemand schreiben, ob das eine bestimmte Zuchtform ist?
     

    Anhänge:

    • w05.jpg
      w05.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      103
  8. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Nach der Anstrengung erstmal den Nacken dehnen.
     

    Anhänge:

    • w06.jpg
      w06.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      103
  9. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Es grüssen ganz herzlich Mucki Winni & Butzemann alle Welliliebhaber und Wellis :0- :0- :0- .
     

    Anhänge:

    • w07.jpg
      w07.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      100
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Erki

    Wow, sind die beiden süss, richtig knuddelig:)

    Klasse Fotos haste gemacht, super
    Vielen Dank für die Bilder.

    Kannst uns ja gerne auf dem Laufenden halten, und ab und an über Deine beiden Schönheiten berichten, wenn's nicht zuviele Umstände für Dich macht ;)
     
  11. #10 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wellen bis auf die Stirn

    kenne das eigentlich nur von ganz jungen Wellis.

    Aber "so" jung sind sie wohl nicht mehr???
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Erki,
    toll, daß Du es nun geschafft hast! Ganz besonders auf dem 1. Foto strahlt seine Körperhaltung dieses große Glück aus! - Meine Gedanken gehen zurück, als Rudolf seinen Harry bekam. Und wie glücklich sie beide sind! - Ich freue mich für Dich und die beiden süßen Vögelchen!
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo, schön wenn es geklappt hat, und sie wirken noch jung, ich kann mich da nur anschließen haben sie schon die Jungmauser hinter sich, dann würde sich die Wellenzeichnung bis zum Schnabel verlieren, also wie alt sind denn die 2, auch von der Brillenfarbe würde ich auf jüngere Vögel tippen.
    Euch weiterhin v iel Spáß
     
  14. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Ja, der kleine Blaue ist von 2003 schon, und der grosse Grüne fast ein halbes Jahr alt. Also beide noch ziemlich jung.
    Muss doch `nem Dummen gesagt werden sowas. Also sowas.
    *Winsel* "lasst mich nicht dumm sterben" :D .
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich kenen das gerücht auch njr das die Wellen bei jungen Vögeln bis an den Schnabel gehen, früher hat man immer darauf geachtet das die wellen bis ganz runter gehen, dann wären sie jung, höre ich aber heute fast nicht mehr, alllerdings habe ich auch das gefühl das es immer weniegr Wellensittiche mit Wellen gibt, ich habe ganz viele die haben fast keien Wellenmehr...Komisch, oder?

    Liora
     
  16. #15 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ja, die Opalinen

    - da ists schon ein wenig schwieriger zu erkennen.

    Genauso, wie es - glaube - bei Schecken & Co. auch nicht mehr so einfach ist, das Geschlecht zu erkennen, wie früher bei den normal Grünen und Blauen.

    Die Zeiten ändern sich...
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 sittich-mutter, 19. März 2003
    sittich-mutter

    sittich-mutter Guest

    Ganz süße Bilder, aber...

    ...sehe ich richtig, dass die beiden ganz hingebungsvoll an einer Birkenfeige (Ficus Benjamin) knabbern?8o
    Ich hoffe, dass das ein Versehen war!! Diese Pflanze ist für Wellensittiche nämlich hochgiftig!!
    Wenn du unbedingt Topfpflanzen zum beknabbern hinstellen willst, dann nimm eine Grünlilie oder einen Drachenbaum, die sind garantiert nicht giftig!
     
  19. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Danke für den Tip 8o .
    Habe sofort Bescheid gesagt und der Baum wurde entfernt. Habe ich garnicht gewusst 8o das er giftig ist. Wenn ich Euch nicht hätte *liebdrück*. Hoffentlich ist noch nichts passiert.
     
Thema:

Butzemann & Mucki Winni möchten sich bedanken