Buzzi's Frühling

Diskutiere Buzzi's Frühling im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Buzzi hat sich gut eingelebt, aus dem ruhigen Mädel ist eine sehr selbstbewusste Dame geworden, welche mittlerweile auch ganz laut schreien kann...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Buzzi hat sich gut eingelebt, aus dem ruhigen Mädel ist eine sehr selbstbewusste Dame geworden, welche mittlerweile auch ganz laut schreien kann und den Kakaduherren hier absolut nicht nachsteht. :D

Sie will ja mit OHK Jocki anbändeln, aber meistens hält sein Mut nicht lange genug, hab sie grad erwischt ;)
 

Anhänge

  • 20030326b.jpg
    20030326b.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 211
Palmnüsse

haben sich auch bei Buzzi zum Renner entwickelt. :)
 

Anhänge

  • 20030326a.jpg
    20030326a.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Ein riesen Kompliment an Euch beide :) :) :) .

Toll zu Beobachten was durch sehr gute Haltung verbunden mit Liebe, sich auf kurze Zeit tut.
 
Hallo Inge

Ich schließe mich Heidi an
Buzzi hat sich total super raus gemacht und man sieht
das sie Glücklich und Zufrieden ist
 
Hallo Inge
Habe mir zur Erinnerung gerade noch mal
Buzzi's Weihnachtsgeschichte reingezogen.
Kann dir nur wieder ein Lob aussprechen.
Schön wie sich die Kleine bei dir erholt hat.
 
Hallo Inge,

wäre ja gut wenn der Jocki bei der Buzzi am Busen "rumgrabbelt" und nicht bei uns:D :D :D
 
Hallo Inge,

klasse das sich Buzzi schon eingelebt hat. Wäre jetzt natürlich schön wenn Jocki ein wenig mutiger (aber kein Macho) würde und ihr Herz im Sturm erobern würde.
 
Hallo ihr alle :)

schön dass Euch die Bilder gefallen.

Original geschrieben von Dirk H.
Wäre jetzt natürlich schön wenn Jocki ein wenig mutiger (aber kein Macho) würde und ihr Herz im Sturm erobern würde.
Wie Recht Du hast, Dirk. Ihr Herz hätte er glaub, aber er traut sich einfach nicht, nur kurz wenn ich daneben stehe bzw. beide kraule oder er mir auf der Schulter hockt. :~
Und passen würden sie auch zusammen.

Musste lachen gestern, beide miteinander kurz geschnäbelt, dann rennt Jocki davon, Buzzi kletterte an den Boden runter und inspiziert Jocki's Katzenklo, (der hat vielleicht blöd geschaut), ging auch kurz rein und schaute sich um :D - na, dann warten wir mal die Fortsetzung ab. ;)
 
Hallo Inge!
Toll das Buzzi so schnell in deine Familie reingewachsen ist,man kennt es ihr schon an den Augen an das sie sich absulut wohlfühlt und es genießt!
 
Buzzi

Hallo Sandra und alle, :)

Ja, sie hat sich wirklich gut eingelebt, als wär sie schon immer hier. Sie will wohl echt was von Jocki. Mal sehen ob ihr weiblicher Charme für diesen eingefleischten Jungesellen und Frauenfreund ausreicht.

Das war heute ;)
 

Anhänge

  • 20030327 buzzijocki1.jpg
    20030327 buzzijocki1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
und dann

immerhin ...
 

Anhänge

  • 20030327 buzzijocki2.jpg
    20030327 buzzijocki2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 115
Jocki ging

dann in sein Häuschen, Buzzi lief ihm aber eifrig nach :D
 

Anhänge

  • 20030327 buzzijocki3.jpg
    20030327 buzzijocki3.jpg
    27 KB · Aufrufe: 124
Ich habs gesehen, ich habs gesehen der Frauenfreund krault die Buzzi :) :) 8) :) .
 
Hallo Inge

Klasse! Deine Fotos sind ne richtige Wohltat, dankeschön.

Tja Inge so wie es aussieht hast Du jetzt eine "Turtel-Buzzi" und einen "Turtel-Jocki" :D. Jocki scheint Buzzi's Auserwählter zu sein, die beiden würden schön zusammenpassen. Ich find's ja goldig wie Jocki "auf schüchtern" macht, wirklich süss die beiden.

Jedenfalls denke ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Dir vier schwarze Kakadu-Augen aus dem Katzenklo entgegenblinzeln ;)

Buzzi hat sich super entwickelt in der kurzen Zeit, und ich freue mich sehr für Buzzi, dass sie so glücklich und auf "Bräutigam-Schau" ist :)
 
Re: Hallo Inge

Original geschrieben von owl
Jedenfalls denke ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Dir vier schwarze Kakadu-Augen aus dem Katzenklo entgegenblinzeln ;)

und warten ...............und warten ...................und warten .................

:D :D :D
 
Sonja - Petra - mir wird mulmig - mag nicht Oma werden :~

Heidi - richtig gesehen - Du bist guuut - kennst Du alle Tiere aus dem Forum? :D Wahnsinn :)

vier schwarze Kakadu-Augen
Das Mädel hat braune ;)
 
Hallo Inge,

naja ist ja immerhin schon ein gutes Zeichen das Jocki auf Frauen steht:D . Wir hatten nämlich mal einen schwulen Nymphensittich. Ich habe es nicht geglaubt das es sowas gibt, bis ich es gesehen habe. Er bestieg grundsätzlich keine Hennen sondern nur Hähne. Obwohl sie in einer Gemeinschaftsvoliere waren.
 
meine ....

erfahrung.

kakadus sind verträglich..aber in der brutstimmung kann es anders aussehen....die auswahl wie in der natur nicht gegeben ist.

selbst züchter nehmen abstand davon.....und vor dreißig jahren hat man schon gesagt...ein hahn auf neun hennen.

mit zwangsverpaarung hat man nur bedingt erfolge erziehlt.....daher auch heute noch bei züchter bekannt(Schnabelspaltung)

tja......:S
 
Ooooohhhh wie süß ...

Ganz zärtlich gibt Jocki sein erstes verschüchtertes "Küßchen".
Einfach nur goooooldig!

Inge, was heißt das: Willst keine Oma werden?
Tze tze tze ... obwohl es anstrengend ist, gibt es doch nichts schöneres!
ui jui jui *lach*, dann würde es aber rund bei Dir gehen!
 
Original geschrieben von Inge

Heidi - richtig gesehen - Du bist guuut - kennst Du alle Tiere aus dem Forum? :D Wahnsinn :)

Nein, nein ich kenne nicht alles Ferderchen aus den Forum, nur die Süßesten :) :p .
 
Thema: Buzzi's Frühling

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
2.669
Agent Scully
Agent Scully
I
Antworten
61
Aufrufe
7.313
Mary
M
Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.264
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.786
Tom_74
T
Zurück
Oben