Buzzi's Frühling

Diskutiere Buzzi's Frühling im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Buzzi hat sich gut eingelebt, aus dem ruhigen Mädel ist eine sehr selbstbewusste Dame geworden, welche mittlerweile auch ganz laut schreien kann...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Buzzi hat sich gut eingelebt, aus dem ruhigen Mädel ist eine sehr selbstbewusste Dame geworden, welche mittlerweile auch ganz laut schreien kann und den Kakaduherren hier absolut nicht nachsteht. :D

    Sie will ja mit OHK Jocki anbändeln, aber meistens hält sein Mut nicht lange genug, hab sie grad erwischt ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Inge, 26. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2003
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Palmnüsse

    haben sich auch bei Buzzi zum Renner entwickelt. :)
     

    Anhänge:

  4. #3 Federmaus, 26. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ein riesen Kompliment an Euch beide :) :) :) .

    Toll zu Beobachten was durch sehr gute Haltung verbunden mit Liebe, sich auf kurze Zeit tut.
     
  5. #4 Rosita H., 26. März 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Inge

    Ich schließe mich Heidi an
    Buzzi hat sich total super raus gemacht und man sieht
    das sie Glücklich und Zufrieden ist
     
  6. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Inge
    Habe mir zur Erinnerung gerade noch mal
    Buzzi's Weihnachtsgeschichte reingezogen.
    Kann dir nur wieder ein Lob aussprechen.
    Schön wie sich die Kleine bei dir erholt hat.
     
  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Inge,

    wäre ja gut wenn der Jocki bei der Buzzi am Busen "rumgrabbelt" und nicht bei uns:D :D :D
     
  8. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Inge,

    klasse das sich Buzzi schon eingelebt hat. Wäre jetzt natürlich schön wenn Jocki ein wenig mutiger (aber kein Macho) würde und ihr Herz im Sturm erobern würde.
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo ihr alle :)

    schön dass Euch die Bilder gefallen.

    Wie Recht Du hast, Dirk. Ihr Herz hätte er glaub, aber er traut sich einfach nicht, nur kurz wenn ich daneben stehe bzw. beide kraule oder er mir auf der Schulter hockt. :~
    Und passen würden sie auch zusammen.

    Musste lachen gestern, beide miteinander kurz geschnäbelt, dann rennt Jocki davon, Buzzi kletterte an den Boden runter und inspiziert Jocki's Katzenklo, (der hat vielleicht blöd geschaut), ging auch kurz rein und schaute sich um :D - na, dann warten wir mal die Fortsetzung ab. ;)
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo Inge!
    Toll das Buzzi so schnell in deine Familie reingewachsen ist,man kennt es ihr schon an den Augen an das sie sich absulut wohlfühlt und es genießt!
     
  11. #10 Inge, 27. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2003
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Buzzi

    Hallo Sandra und alle, :)

    Ja, sie hat sich wirklich gut eingelebt, als wär sie schon immer hier. Sie will wohl echt was von Jocki. Mal sehen ob ihr weiblicher Charme für diesen eingefleischten Jungesellen und Frauenfreund ausreicht.

    Das war heute ;)
     

    Anhänge:

  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und dann

    immerhin ...
     

    Anhänge:

  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Jocki ging

    dann in sein Häuschen, Buzzi lief ihm aber eifrig nach :D
     

    Anhänge:

  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich habs gesehen, ich habs gesehen der Frauenfreund krault die Buzzi :) :) 8) :) .
     
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Inge

    Klasse! Deine Fotos sind ne richtige Wohltat, dankeschön.

    Tja Inge so wie es aussieht hast Du jetzt eine "Turtel-Buzzi" und einen "Turtel-Jocki" :D. Jocki scheint Buzzi's Auserwählter zu sein, die beiden würden schön zusammenpassen. Ich find's ja goldig wie Jocki "auf schüchtern" macht, wirklich süss die beiden.

    Jedenfalls denke ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Dir vier schwarze Kakadu-Augen aus dem Katzenklo entgegenblinzeln ;)

    Buzzi hat sich super entwickelt in der kurzen Zeit, und ich freue mich sehr für Buzzi, dass sie so glücklich und auf "Bräutigam-Schau" ist :)
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Hallo Inge

    und warten ...............und warten ...................und warten .................

    :D :D :D
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Sonja - Petra - mir wird mulmig - mag nicht Oma werden :~

    Heidi - richtig gesehen - Du bist guuut - kennst Du alle Tiere aus dem Forum? :D Wahnsinn :)

    vier schwarze Kakadu-Augen
    Das Mädel hat braune ;)
     
  18. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Inge,

    naja ist ja immerhin schon ein gutes Zeichen das Jocki auf Frauen steht:D . Wir hatten nämlich mal einen schwulen Nymphensittich. Ich habe es nicht geglaubt das es sowas gibt, bis ich es gesehen habe. Er bestieg grundsätzlich keine Hennen sondern nur Hähne. Obwohl sie in einer Gemeinschaftsvoliere waren.
     
  19. Rena1

    Rena1 Guest

    meine ....

    erfahrung.

    kakadus sind verträglich..aber in der brutstimmung kann es anders aussehen....die auswahl wie in der natur nicht gegeben ist.

    selbst züchter nehmen abstand davon.....und vor dreißig jahren hat man schon gesagt...ein hahn auf neun hennen.

    mit zwangsverpaarung hat man nur bedingt erfolge erziehlt.....daher auch heute noch bei züchter bekannt(Schnabelspaltung)

    tja......:S
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ooooohhhh wie süß ...

    Ganz zärtlich gibt Jocki sein erstes verschüchtertes "Küßchen".
    Einfach nur goooooldig!

    Inge, was heißt das: Willst keine Oma werden?
    Tze tze tze ... obwohl es anstrengend ist, gibt es doch nichts schöneres!
    ui jui jui *lach*, dann würde es aber rund bei Dir gehen!
     
  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Nein, nein ich kenne nicht alles Ferderchen aus den Forum, nur die Süßesten :) :p .
     
Thema:

Buzzi's Frühling

Die Seite wird geladen...

Buzzi's Frühling - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Frühling?

    Zweiter Frühling?: Guten Morgen, seit einigen Tagen hat meinen einen Hahn (er ist schon durchgemausert) die Wollust wieder übermannt und er balzt wie verrückt. Er...
  2. Frühling

    Frühling: Heute gegen 17 Uhr ca. 100 Kraniche in 59192 Bergkamen.Der Frühling kann kommen.
  3. Ist der Frühling bei den 1jährigen eingezogen??

    Ist der Frühling bei den 1jährigen eingezogen??: Hallo Ihr Lieben, ich hab eine Frage, kann es sein das der Frühling bei meinem Sperlipaar (jetzt ein Jahr alt) eingezogen ist?? So eine...