bx-rüde gestohlen,bitten um hilfe

Diskutiere bx-rüde gestohlen,bitten um hilfe im Hunde Forum im Bereich Tierforen; hallo,bitte euch um mithilfe,paul,bordeauxdogge 11mon.am 8.5.07 aus dem garten gestohlen,rotmaske chip.nr ist bekannt,mönchengladbach.wir bitten...

  1. #1 coci, 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2007
    coci

    coci Guest

    hallo,bitte euch um mithilfe,paul,bordeauxdogge 11mon.am 8.5.07 aus dem garten gestohlen,rotmaske chip.nr ist bekannt,mönchengladbach.wir bitten um dringende mithilfe,jeder hinweis wird vertraulich behandelt.die besitzer sind total verzweifelt.wir denken das es klau auf bestellung ist.wenn ihr in eurer umgebung einen neuzugang gesehen habt auf dem diese beschreibung passt,BITTE MELDENtel.02302-427464
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

    coci Guest

    leider ist paul noch nicht aufgetaucht.wir hoffen weiter
     
  4. #3 Flitzpiepe, 17. Mai 2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hi,

    könnt Ihr nicht ein Bild von Paul einstellen?

    Viel Glück bei der Suche!!

    Britta
     
  5. #4 Zauberschnecke, 19. Mai 2007
    Zauberschnecke

    Zauberschnecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35096 Weimar/Hessen
    Hallo,
    ihr solltet das dem Club-für-Molosser melden-und zwar mit der Bitte es an den NL-Club weiterzuleiten!Ein neuer Molosser fällt jedem Molosserbesitzer sofort auf,und der fragt dann nach.Zwar ist ein BX der am häufigsten vorkommende Molosser,aber trotzdem selten und auffällig!
    Desweiteren würde ich es noch Bullterrier-in-Not melden,dort landen diese Hunde dann meist-auch aus Beschlagnahmungen.

    Viel Glück Martina
     
  6. coci

    coci Guest

    hallo,vielen dank.durch anonyme hinweise ist paul wieder aufgetaucht.dem dicken geht es gut und er ist wieder gut aufgehoben.:zustimm:
     
  7. #6 Freizeitzüchter, 23. Mai 2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Coci :0-

    Das ist ja schön das das Hündchen wieder da ist wo es hin gehört. :D
    An der seite seines gelibten Besitzers. :zustimm:

    :0- :freude: :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Flitzpiepe, 23. Mai 2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    das ist ja Klasse und prima für alle Beteiligten :prima:

    Viele Grüße,
    Britta
     
  10. coci

    coci Guest

    :bier: japp, alle sind glücklich .
     
Thema:

bx-rüde gestohlen,bitten um hilfe

Die Seite wird geladen...

bx-rüde gestohlen,bitten um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...