C.o,m. 2005

Diskutiere C.o,m. 2005 im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Wer von euch Exotenzüchter die im Verein sind oder Ausstellungsweise was machen fährt dort hin .Ich frage deshalb weil ich in Herford Wohne und...
K

Karsten1

Stammmitglied
Beiträge
187
Wer von euch Exotenzüchter die im Verein sind oder Ausstellungsweise was machen fährt dort hin .Ich frage deshalb weil ich in Herford Wohne und das ist gleich neben an :Was Züchtet ihr im moment oder was habt ihr abzugeben vieleicht ist ja etwas dabei was mich interressiert!!Ich hoffe Sigi ,Markus ,Hanz(Fliegender Holländer)meldet euch mal hierauf würde gerne mal ein Vogel oder Paar von euch nehmen !!Deshalb auch Vereinszüchter um für die Ortsschau gute Tiere zu bekommen.
MFG Karsten :0-
 
Normalerweise werde ich hinfahren aber wann das weiss ich noch nicht, ob und auch was ich noch abgeben werde das ist auch noch ziemlich undeutlich.

Ich habe letzte Woche auf die NL Meisterschaften noch mal kraeftig 'aufgeraeumt' aber es wird schon hier und da noch was geben....
Schick mal ein e-mail mit deine Wuenschen?
 
Ich wollte mir vielleicht ein Paar Senegal Amaranten holen kann mir einer sagen was die normaler weise kosten !!!!da sie auf der Weltschau bestimmt enorme Preise haben werden, und ich nicht über den Tisch gezogen werden möchte!!
MFG Karsten :0-
 
Hallo Karsten

Ich würde sagen 30-35€ fürs Paar sind OK! NZ können natürlich etwas teurer sein! Aber das solltest du selber wissen ob du WF oder doch lieber NZ erwerben möchtest!

Gruß Bandfink :S
 
Hallo Karsten,
kenne einige Züchter in dem Raum, bin 20Km nördlich aufgewachsen.
Wenn du mal etwas spezielles benötigst, frag einfach, vielleicht kann ich dir helfen.
Bin innerhalb der nächsten 4 Wochen in Paderborn, zwecks Vogeltausch.
Gruß
Siggi
 
Danke euch erst einmal für die schnellen Antworten !!
Siggi auch dir danke für das angebot bist du den nicht auf der C,o,m.?
Also ich war heute nur mal auf der Börse aber da war noch nicht viel los
ein Züchter war da der hatte dolle Preise und schlechte Tiere (teilweise aufgeplustert usw.) hier kann ich euch mal ein Paar Preise von der Weltmeisterschaft bringen :
Gouls Paar 60 €
Blaue Gouls 120€
Ringel Paar 45€
Rotk.Papag. 65 bis 70€ ein anderer Züchter 80€
Zeres Paar 45€
Diamantfinken paar 80€
ihr seht das sind ganz schön stolze Preise !!!
Binsen Paar 45€
also mein Sohn hat sich heute nur ein Zeres Weibchen geholt da uns noch welche fehlen und das hat er für 25€ bekommen das geht eigentlich noch !!!
werde morgen früh noch mal hinfahren und morgen nachmittag
Samstag werde ich Die Ausstellung besuchen und Sonntag wieder die Börse !
kann euch ja immer berichten ob was interressantes da war !
wenn interresse besteht??
MFG Karsten :0-
 
Nein Karsten,
ich stelle dort auch nicht aus.
Habe zuletzt in Bocholt ausgestellt.
Damals waren die Tiere über 2 Wochen auf der Schau.
Das mute ich keinem meiner Vögel nochmal zu.
Gruß
Siggi
 
Hallo Ich war Gestern auf der COM Schau und ich muß sagen eine Super Halle Top Gepflegt und Hergerichtet, aber auch die Vögel gut Versorgt, und für jeden was dabei. Es lohnt sich wirklich die 9.-teuros für die Schau auszugeben und sogut wie alle Namhaften Händler zum einkaufen sind auch da.
 
Und ich habe das Wichtigste Vergessen, es sind sehr viele Prachtfinken auf der Schau zu sehen die nicht alltäglich sind, es ist eine große Artenvielfalt auf der Schau zu sehen. Auch selten Wichfresser fehlen nicht. Ps: für die Börse muß man noch 3.- teuros extra beszahlen und für den Katalog 11.-teuros und der Schaueintritt wie schon gesagt 9.-teuros :-(
 
Hallo Karsten hast du schon mal in vlotho geschaut bei :0- Manfred Prüssner(Kleintierhandel) der hat auch immer reichlich Finken sitzen und ich meine die preise sind relativ normal
 
ja Prüßner kenne ich da habe ich schon Tiere hingebracht aber dort kaufen ist seht teuer !!
habe da mal ein Binsenweibchen gekauft und der wollte dafür 22,5€ haben das kostet sonst fast ein Paar 25bis 30 €
würde dort nur im Notfall kaufen !!
aber trotzdem danke von wo kommst du das du Prüßner kennst ?
MFG Karsten :0-
 
Aus Herford /Stadtholzstr
Ich arbeite in Vlotho (Fa.Kannegiesser) und hole mein Futter für meine Sperlingspapageien immer dort !!
Gruss holger :freude:
 
Hallo Holger wir sind fast Nachbarn ich wohne Wacholderweg
Hast du auch Prachtfinken???
MFG Karsten :0-
 
Habe nur noch Grünbürzel-Sperlingspapageien.und 1Welli.die anderen habe ich abgeschafft.(Zebrafinken,Mosamik-Zeisige)wegen zu hoher Verluste hatte Ratten in der Voliere!!Momentan nur noch Wohnungshaltung.
Gruss Holger
 
Hallo Holger!

Mozambiquegirlitz ist kein Zeisig, sondern laut ein Girlitz. Girlitz und Zeisig sind ungleich! In Afrika gibt es außer Erlenzeisig keine Zeisige! Nur in Amerika von Alaska bis Feuerland gibt es alle echte und edle Zeisigarten außer Erlenzeisig!
 
Thema: C.o,m. 2005

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.037
Member00
M
alessandrojazz
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Moni
M
E
Antworten
1
Aufrufe
779
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
G
Antworten
1
Aufrufe
713
Shahiva
S
G
Antworten
9
Aufrufe
1.508
gegnerS
G
Zurück
Oben