ca. 5 - 6jähre blaue Wellidame sucht im Großraum Heilbronn neues Zuhause

Diskutiere ca. 5 - 6jähre blaue Wellidame sucht im Großraum Heilbronn neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, da meine Wellidame Robbie die Letzte von meinem Wellischwarm ist (letzte Woche starb ihre Freundin) und ich schweren Herzens die...

  1. Bobby

    Bobby Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da meine Wellidame Robbie die Letzte von meinem Wellischwarm ist (letzte Woche starb ihre Freundin) und ich schweren Herzens die Wellihaltung aufgebe (nach 40 Jahren Wellihaltung) suche ich hier im Forum eine neue Familie/Wellimann (Schwarm wäre natürlich super) für meine Robbie.

    Robbie ist ca. 5 - 6 Jahre alt (zugeflogen als Jungvogel) und noch sehr agil. Ihr Alter merkt man ihr überhaupt nicht an. Sie versteht nicht, dass sie keinen Wellikumpel mehr hat und sitzt nun (oder fliegt hinterher) bei meinem Nymphenpärchen. Das ist aber davon auch nicht gerade begeistert..... Robbie ist Außenhaltung nicht gewohnt, deshalb kommt für diese Jahreszeit eine Außenvoliere leider nicht in Frage.

    Falls jemand ein gutes Freiflugplätzen hat, bitte melden. Ich würde Robbie auch in einem größeren Radius vom Raum Heilbronn (meine PLZ 74906) bringen, dann könnte ich auch gleich sehen, wo Robbie leben würde.

    Liebe Grüße

    Bobby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bobby

    Bobby Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Thread kann geschlossen werden.

    Danke und Gruß

    Bobby
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Bobby

    Also hast du einen schönen Platz gefunden und man kann man zu den Glückskindern verschieben?
     
  5. Bobby

    Bobby Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,

    da ich keinen Platz für meine Süße gefunden habe, zog gestern ein einsamer Wellimann bei uns ein. Er ist noch total durch den Wind, da er lange Zeit alleine gelebt hatte (seine Kumpels sind alle inzwischen verstorben und er ist der letzte Mohikaner). Er kann so gut wie gar nicht fliegen, da ihm die Muskulatur fehlt. Er sucht auch keinen Anschluß an meine Robbie. Sie hält Abstand zu ihm. Ich hoffe, er lebt sich ein und Robbie merkt, dass ihr ein Männchen zur Seite sitzt.....
    In ein paar Tagen sieht die Welliwelt bestimmt besser aus :-).

    LG Bobby
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Bobby

    das denke ich auch
    also, ist doch irgendwie ein Fall für "Glückskinder" und kann aus der Vermittlungsuche raus :zustimm:
     
Thema:

ca. 5 - 6jähre blaue Wellidame sucht im Großraum Heilbronn neues Zuhause