Cajeput Holz

Diskutiere Cajeput Holz im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich bin neu hier. Und Nicki meine Amazone natürlich. Ich suche einen erfahrenen Rat über Cajeput Holz. Über das Internet bin ich über...
B

Bigitti

Neuling
Beiträge
4
Hallo
Ich bin neu hier.
Und Nicki meine Amazone natürlich.
Ich suche einen erfahrenen Rat über Cajeput Holz.
Über das Internet bin ich über einen Anbieter gestossen, der das im Angebot hatte.
Heute kam dann auch die Lieferung.
Nur hat dieses Holz Grün.grau bis schwarze Flecken.
Teils an der Rinde, zum Teil auch am Innenkern.
Leider war ich über die ganze Lieferung enttäuscht und weiß jetzt gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Ein Teil der Lieferung ist mit einem MHD von 03/08 angegeben, ein anderes
mit 12/08. Es handelt sich dabei um Knabbereien.
Da diese Artikel, laut Händler frisch zubereitet sein sollen, sind sie auch von der Rückgabe ausgeschlossen.
Wäre aber schon froh wenn mir jemand sagen könnte ob diese Flecken auf dem Holz normal sind.
LG Bigitti
 
Hallo Bigitti,

zu dem Holz kann ich nichts sagen, ich kenne es garnicht.
Aber wenn Dir der Verkäufer Sachen mit abgelaufenem oder fast abgelaufendem MHD schickt, ist er selbstverständlich verpflichtet, diese zurück zu nehmen und sämmtliche Kosten (einsch. aller Versandkosten) zu tragen.
Sprich ihn doch einfach darauf an, vielleicht nimmt er es ja sogar problemlos zurück! Meist hat man da als Käufer gute Chancen, wenn auch manchmal leider nur mit Drohungen. Aber vielleicht hast Du ja Glück und es war wirklich nur ein Versehen.

Viele Grüsse,
Sandra
 
Nun bin ich schlauer geworden,
Das Holz ist vollkommen in Ordnung.
Solche Spuren sind vollkommen normal und meine Ama knabbert begeistert darauf herum.
Nach Rücksprache mit dem Händler hat sich heraus gestellt, das es sich dabei um eine Falschettiketierung gehandelt hat.
Hab sie nämlich alle mal selbst gekostet, und sie waren lecker:lekar:
 
Nabend.

Jetzt noch nen Partnervogel für die Amazone und der Vogel ist auch zufrieden :+pfeif:
 
Thema: Cajeput Holz

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
Vogelwuid
Antworten
3
Aufrufe
1.322
Vogelwuid
Vogelwuid
T
Antworten
291
Aufrufe
34.664
swift_w
Zurück
Oben