Calcium

Diskutiere Calcium im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gibt es ein Calciummittel, das auch flüssig ist? Liebe Grüsse Illa

  1. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    Hallo,

    gibt es ein Calciummittel, das auch flüssig ist?

    Liebe Grüsse

    Illa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merline

    Merline Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92262
    Hallo Illa,

    ja, in der Apotheke bekommst Du Ampullen namens Frubiase Calcium, das kannst Du entweder in Wasser geben oder direkt in den Schnabel.


    Viele Grüße,
    Anke
     
Thema:

Calcium

Die Seite wird geladen...

Calcium - Ähnliche Themen

  1. Welches Calcium?

    Welches Calcium?: Hallo, da unsere Ziegensittichhenne auf Bruthöhlensuche geht würde ich ihr gerne Calcium geben. Welches Mittel würdet ihr mir empfehlen? ich habe...
  2. Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen

    Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen: Hallo zusammen, unten eine Auflistung der gängigsten Futterzusätze zur zusätzlichen Calciumversorgung. Ich habe bewusst nur die Art des...
  3. Prime als Calcium/D3-Quelle...

    Prime als Calcium/D3-Quelle...: ...übers Obst und Gemüse verteilt. Was haltet ihr davon? LG Evy
  4. Zu hohe Calcium Werte

    Zu hohe Calcium Werte: Ich habe bei meinem Graupapagei eine Blutuntersuchung machen lassen weil mir sein Gefieder nicht gefällt. Sonst macht er einen gesunden Eindruck....
  5. Fragen zu Calcium/Vit D Präparaten

    Fragen zu Calcium/Vit D Präparaten: Hallo Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass einige Papageienhalter in der Winterzeit wegen Mangels "Sonne" und Birdlampe Calcium/Vit D...