Califonian Condor?

Diskutiere Califonian Condor? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Nachdem mir beim ersten Versuch so schnell geholfen wurde, versuche ich es gleich noch einmal. Das Bild stammt ebenfalls aus einem...
L

Leo68

Guest
Hallo!

Nachdem mir beim ersten Versuch so schnell geholfen wurde, versuche ich es gleich noch einmal. Das Bild stammt ebenfalls aus einem aktuellen Live-Reisebericht aus den usa-reise.de Forum. Es wurde im Zion National Park (Utah/USA) aufgenommen. Die Frage ist nun, ob es sich tatsächlich um einen Californian Condor handelt. Einigen schein er etwas klein zu sein, andererseits scheint die z.B. die Schnabelform dafür zu sprechen. Vermutet wurde auch schon ein "Turkey Vulture".

http://www.directupload.net/images/061101/temp/E3x5DoJx.jpg

Wer kann weiter helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Rainer
 
es ist ein californischer condor!
ich konnte diese vögel selber im grand canyon beobachten.
schau hier
 
Es ist kein Rabengeier und kein Truthahngeier.Es ist ein junger Andenkondor.
 
Ja logo, das ist ein adulter Kalifornischer Kondor!

VG
Pere ;)
 
Thema: Califonian Condor?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben