Calzium/Mineral/Pulver

Diskutiere Calzium/Mineral/Pulver im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - HalloFreunde, ich suche ein super gutes Calzium/Mineral/Pulver das ich unter meine Körnermischung geben kann. Gab jetzt einige zeitlang...
S

stoeri

Guest
HalloFreunde,

ich suche ein super gutes Calzium/Mineral/Pulver das ich unter meine Körnermischung geben kann.

Gab jetzt einige zeitlang Spirulina + Muschelschrot aber das ist anscheinend zu wenig, sie haben keine sooooo schönen Federn und ich habe täglich ein Windei.
 
Hallo Erika,

versuch es mal mit Hennengold, enthält Mineralien, Spurenelemente und Aminosäuren und wird über das Trinkwasser verabreicht, das hat den Vorteil, dass die Hühner es aufnehmen müssen. Ist allerdings nicht billig 1l 12 €.
Ein weiteres auch über das Trinkwasser zu verabreichendes Präperat ist Avisanol.
Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea

kannst Du mir sagen welche Firma das ist?

Wenn nur eine Dame ein Windei legt, würdest Du dann einen Zusatz geben oder lieber die Henne schlachten?
 
Thema: Calzium/Mineral/Pulver

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.009
gringo1
G
F
Antworten
8
Aufrufe
1.682
rappe61
rappe61
Karin G.
Antworten
11
Aufrufe
1.659
Clemens
C
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben