Canadian Free Range Horses

Diskutiere Canadian Free Range Horses im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Wer kennt diese Rasse?? Habe heute einen Bericht in einem Heft gelesen, wo diese Rasse vorgestellt wird. Es sind tolle Pferde. Sie sind zäh und...

1. #1 rhinschnoog, 02.05.2009
    rhinschnoog

rhinschnoog Jäger und Falkner

Wer kennt diese Rasse?? Habe heute einen Bericht in einem Heft gelesen, wo diese Rasse vorgestellt wird. Es sind tolle Pferde. Sie sind zäh und brauchen im normalfall nicht mal Eisen. Wer die Rasse kennen lernen will schaut hier: www.freerangehorse.com
    MfG
    rhinschnoog

2. #2 rhinschnoog, 05.05.2009
    rhinschnoog

Neue Nachrichten von den Pferden.
    Am Mittwoch(Morgen) 6.5.09 werden zwei in die Schweiz importiert. Jedes Pferd wird fix und fertig imporitiert. Ab dem 10.5.09 sind sie dann zum Probereiten frei. Jedes Pfed kostet 8000€. Wer sich ein gutes Pferd kaufen will kann ja mal hin fahren. Sie stehen in Kerns, Oberwalden.
    MfG
    rhinschnoog

3. #3 Blue-Eyes, 10.05.2009
    Blue-Eyes

Blue-Eyes Guest

Hi
    mir würde schon der eine oder andere Schecke gefallen!
    das nötige Kleingeld fehlt mir !! und übrigens reich unsere Finanzen grade für ein Pferd.
    für meinen Blue-Eyes haben wir die hälfte bezahlt

4. #4 rhinschnoog, 10.05.2009
    rhinschnoog

Meinst du Ranger?? Der sieht auch toll aus. 8000€ sind jetzt nicht mal so viel für ein Pferd das mit allem kommt finde ich. Da zahlt man bei manch einem Quater-Horse Trainer mehr für ein Ausgeildetes Pferd mit 5 Jahren ca. 15.000€.
    MfG
    rhinschnoog

5. #5 rettschneck, 10.05.2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

ist die Rasse rein zufällig mit dem Canadian Cuttging Horse verwandt?

Sie silbernen sehen denen nämlich zum verwechseln ähnlich....

aber hübsch sind sie wirklich...

lg rett

6. #6 Hellehavoc, 13.05.2009
    Hellehavoc

Hellehavoc Das Höllengeierchen

Ich kenn die Tierchen, mein allererstes Pferdi war ein FreeRange, sein Name war Calypso. Ich lebte damals in Canada und da ist ein Pferd fast Pflicht, wenn man auf dem Land wohnt :)

Also den Skook könnt ich vom Fleck weg kaufen, wenn ich das Geld hätte *seufz* Und Blue ist auch recht nett.

Die Tiere sind übrigens wirklich so robust und absolut nervenstark. Richtige Verlasspferde. Neurosen wir bei unseren hochgezüchteten Tüddelpferdchen findet man da nicht.

7. #7 Schweinstadt, 24.05.2009
    Schweinstadt

Schweinstadt Neues Mitglied

Die Rasse würde mir auf jedenfall gefallen! Aber ob ich meinen Westernfjord dagegen tauschen würde?!? Ich glaub wohl ehr nicht. :+party:

Thema: Canadian Free Range Horses
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freerangehorse

,
  2. freerange pferd

,
  3. canadian free range horse kaufen

,
  4. canadian free range horse ranger
Die Seite wird geladen...

Canadian Free Range Horses - Ähnliche Themen

1. Das war heute bei uns in Horsens (DK)

Das war heute bei uns in Horsens (DK): Nicht so gross, baer es geht :) [video=youtube_share;LZnAHOgyoWU]http://youtu.be/LZnAHOgyoWU[/video] Und hier mehr Fotos Gruss Sia
  2. Free Hansi

Free Hansi: Hallo Vogelfreunde Seit Jahren anwachsende Gruppen von freifliegenden Sittichen und Amazonen im Rheintal. Hat jemand von Euch so etwas schon...
  3. Royal Horse Gala

Royal Horse Gala: hallo ihr wir fahren heute abend mit allen einstellern unseres stalls zur royal horse gala nach wuppertal:freude: unsere reitlehrerin hat uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden