Candy - Entero- und Staphylokokken & Salmonellen
Diskutiere Candy - Entero- und Staphylokokken & Salmonellen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, da ich jetzt wirklich nicht mehr weiter weis wende ich mich hier mit einem neuen Thema an euch: Mit meiner Candy war ich vor...
Seite 1 von 2
Thema:
Candy - Entero- und Staphylokokken & Salmonellen
Die Seite wird geladen...
-
Candy - Entero- und Staphylokokken & Salmonellen - Ähnliche Themen
-
Bilder unserer Grünen Candy&Sam
Bilder unserer Grünen Candy&Sam: Ich sehe immer sehr gerne Eure Bilder und denke, Ihr wollt auch mal Abwechslung haben. Also hier mal ein paar Fotos unserer grünen Kongos gerade... -
Candy heute Nacht in Panik
Candy heute Nacht in Panik: Tag auch an alle, unsere Kongodame Candy ist heute Nacht um 4 Uhr aufgeschreckt und wie wild durch den Käfig geschossen. Ich habe zuerst das... -
Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!
Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!: Ich weiß, man darf hier sowas eigentlich nicht posten, aber meine schon am Samstag aufgegebene Suchanzeige im Tiersuchdienst ist immernoch nicht... -
Genauer Farbschlag , Candy ???
Genauer Farbschlag , Candy ???: Hallo Ihr , ich hoffe ihr könnt mir im Bezug auf Candy´s Farbschlag helfen !!! Von vorne finde ich sie ja zimtfarben gescheckt aber von hinten... -
candy hat sich gut eingelebt
candy hat sich gut eingelebt: hallo ic hwollte euch nur kurz erzählen das Candy sich gut eingelebt hat bis jetzt gestern abend hab ich sie auf meiner hand aus dem Käfig...