Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!

Diskutiere Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: super Steffie, ich freu mich für Euch. Dann hat das Zittern ja nun ein Ende, Gott...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Tina, japp Fabi hat sie lautstark begrüsst, hatte heute komischerweise garnicht mehr gerufen ! Hat also heut die Stimme geschont:D ! Jetzt sitzen sie Beide hier im Wohnzimmer und futtern gemeinsam Hirse ! Lasse sie ein paar Tage hier drinne um sie zu beobachten, sie hat in den paar Tagen echt ne Menge abgenommen und schläft viel, sie ist doch auch ziemlich erschöpft !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Gib ihr mal etwas Traubenzucker ins Wasser
     
  4. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Mein Glückwunsch!

    Hallo Steffi,

    es freut mich auch sehr zu lesen, dass deine Ausreißerin wieder da ist.
    Wie konnten sie sie einfangen? War sie so KO, dass sie sich von fremden Leute so einfangen lassen hat?
    Vor kurzem war hier in der Nähe von uns auch ein freifliegender Nymph. Als ich von meinen Nachbarn davon informiert und schnell hinaus war, war er leider schon weg. Da fühlte ich mich so miserabel.
     
  5. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Glückwunsch, dass ihr euren Nymphie wiederbekommen habt. Das ist wirklich selten.
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Uui, danke für die Glückwünsche, bin der Meinung, wenn man was ganz doll sucht, findet man es auch, hätte allerdings nicht gedacht, dass es so schnell geht, ne wir haben wirklich mal ganz viel Glück gehabt ! :zwinker:
    Wie sie gefangen wurde, keine Ahnung dass wussten sie im Tierheim auch nicht !
    Ich denke sie war so erschöpft, dass sie leicht zu fangen war ???

    @ Liora, hab ihr Vitacombex ins Wasser gegeben !
    Sie kuschelt schon wieder mit Fabius !!!:beifall:
     
  7. #26 Tina Einbrodt, 29. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Ich denke, das war auch ein riesen Abenteuer für Candy und sie überlegt es sich bei der nächsten Gelegenheit drei mal, ob sie so was noch mal macht. Der Hund meiner Eltern ist früher öfter mal durch den Zaun im Garten ausgebüchst. Immer haben wir ihn wiedergefunden bis auf einmal. Da war ein Polizist schneller und hat ihn einkassiert und er hat eine Nacht im Tierheim verbracht. Das war sehr heilsam für unseren Boomer, denn seit dem ist das nie wieder passiert. Ich freu mich echt für Euch. Mußte immer an Euch denken in den letzten Tagen. :trost:
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Mensch toll Steffi dfas Du de kleine Candy wieder bekommen hast :prima: :freude: :prima: :freude:

    Da ist Dir bestimmt ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen :jaaa: :+smiley:
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na das kannst Du aber glauben !!!:zustimm:
    Und ich glaube Candy war auch froh mich zu sehen !:freude:
     
  10. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja echt prima, daß Candy wieder daheime ist, und so schnell, vor Allem da sie ja in den Wald verschwunden war.

    Ein Glück daß nichts weiter passiert ist :)
     
  11. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Herzlichen Glückwunsch :beifall: :beifall: :beifall:

    wow, :prima: irre, das ist ja suuuuuuuuper :dance: , ich freue mich ganz toll für dich :freude: , dass du deine Candy wieder bekommen hast.

    Letztes Jahr hatte meine Kollegin einen Nymphie im Garten und wir haben versucht ihn einzufangen, hat leider nicht geklappt. :traurig: Ich war sooo traurig, ich hätte ihn so gerne gehabt, das war so ein hübscher Kerl.
     
  12. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Steffie,

    wie gehts denn Candy heute? Sie hat bestimmt viel zu erzählen... :+party:
    Ich stell sie mir gerade vor, wie sie von Nymphen umringt dasitzt und ihre Ausreisserstory und ihre Abenteuer zum besten gibt :D
     
  13. #32 Tina Einbrodt, 30. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    @ Kerstin, Willkommen im Nymphen Vermenschlichungs Club e.V. :D :D
    du kannst das ja auch so gut wie wir :beifall: :D :zwinker:
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also sie erzählt nicht sehr viel, war wohl sehr traumatisch dieses Erlebnis ! :zwinker:
    Sie ist auch noch nicht wieder in der Voliere, sie sitzt hier mit Fabius im Wohnzimmer, *zumkäfigguck* sie zerknibbeln gerade ein Paar Weidenzweige !
    Werd sie heute noch beobachten und Morgen können die Zwei dann wieder raus !!! :freude: Sie schläft noch viel, aber ich denke wenn sie sich erkältet hätte müsste man doch schon was merken, oder ??? :?
     
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Siehste Tina, es werden immer mehr die sich outen, bzw. geoutet werden !!!:bier: :D :D
     
  16. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Tina, das bleibt nicht aus wenn man sich schon so lange mit diesen "Gestalten" das Leben teilt :D Und glaub mir, wir sind nicht die einzigen, die diese Tiere vermenschlichen... das machen die Pieper auch teilweise von sich aus :jaaa:
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Genau, aber die Hauptsache ist doch dass sie glücklich sind !!! Und wenn wir mal ehrlich sind, meistens liegen wir doch mit unseren vermenschlichten Ansichten garnicht so falsch !!! :zustimm:
     
  18. #37 Tina Einbrodt, 30. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ja, da muß ich Dir Recht geben. Ich bin heute noch per pn gefragt worden, wie es denn klappt mit 7 eigenen und 2 Urlaubsnymphies im Wohnzimmer, weil Nymphen doch so schreien würden.
    Also dann habe ich entweder keine Nymphies (sonderen irgentwas anderes) oder sie müssen schon sehr zufrieden sein, denn schreien tun die echt nicht:mukke: :mukke: :mukke:
     
  19. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    dann hab ich auch keine Nymphen... meine schreien nämlich auch nicht :mukke:
    sie erzählen ab und an mal was, aber das machen sie in Zimmerlautstärke :zustimm:

    Mein Charles ist neulich bei meiner Tierärztin entwischt und sass dann ganz stolz ganz oben im großen Benjamin im Behandlungszimmer. Als wir ihn dann wieder hatten, sagte meine Tierärztin zu ihm: so, jetzt hast du aber was aufregendes zu erzählen, wenn du nach hause kommst, jetzt kannst du vor den anderen schön angeben!
    Ihr seht, wir sind nicht die Einzigen, die so vogelbekloppt sind :bier:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Ich denke auch, dann würde die Nase laufen oder sie würde niesen oder sowas...
     
  22. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab sie vorhin mal in die Hand genommen und genau beguckt, unter dem rechten Flügel hat sie eine Wunde, das Blut ist aber schon angetrocknet, frage mich wie das passiert ist, aber das wird wohl ein Geheimnis bleiben !

    Schnupfen hat sie keinen, Nase ist sauber und sie atmet ganz normal !
     
Thema:

Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!

Die Seite wird geladen...

Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...