Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!

Diskutiere Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich könnte mir vorstellen, dass das von einem Baum oder von einem Strauch kommt... die sind halt doch anders Beschaffen, als die Äste in der Voli,...

1. Merlino

Merlino Flügelmutter

Ich könnte mir vorstellen, dass das von einem Baum oder von einem Strauch kommt... die sind halt doch anders Beschaffen, als die Äste in der Voli, vielleicht ist sie beim Landen im Baum ein Stück weit abgestürzt, weil die äusseren feinen Ästchen nachgegeben haben... Vielleicht ist sie auch auf irgendwas gelandet, was Dornen hat? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

Stimmt, ist auch möglich, siehste ich hatte schon wieder an was schlimmeres Gedacht, wie Greifvögel, wir wohnen hier mitten im Vogelschutzgebiet hier gibt es massig davon ! Woran ich noch dachte war, dass es vielleicht beim einfangen passiert seien kann ! :?

Naja egal, hauptsache sie ist wieder da, werde die Stelle im Auge halten !!!

Thema:

Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!

Die Seite wird geladen...

Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da! - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...