Candy und die Elfe

Diskutiere Candy und die Elfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier eine kleine Geschichte über Candys erste zarte Liebe :D

1. #1 planetzork, 9. Februar 2005
    planetzork

planetzork Vögifrauchen

Hier eine kleine Geschichte über Candys erste zarte Liebe :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 9. Februar 2005
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ooooch ist das goldig, man so eine zarte Liebesbeziehung. :trost:

Aber der Welli gefällt mir doch noch einen Tick besser als die Elfe.

Liebe Grüsse

4. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

Laaange gegrinst...
    Candy passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge... :D
    Wenn du mal genug von der Dame hast - die würde gaaaanz bestimmt gut zu Tüte passen! :~

PS: (off topic) Sag mal - dieses Ding, wo die Elfe drin schwimmt, das ist doch so nen Vernebler, oder?
    hast du den nur an, wenn die Piepser drin sind, oder auch mal während des Freiflugs?(Natürlich nur beaufsichtigt)
    Weil wegen ich hätt auch gern so was... :p (wird das nicht heiß, das wasser? oder vernebelt der kalt?)

PPS *nocheinbisschenmehrofftopican* Wie gehts eigentlich Neo? *nocheinbisschenmehrofftopicaus*

5. #4 planetzork, 9. Februar 2005
    planetzork

planetzork Vögifrauchen

Hi :0-
    Also der Vernebler nebelt eigentlich nur kalt, ausser man fasst direkt auf das Teil drauf, das kann schon heiss werden.
    Ich hab es erstmal nur an, wenn die Wellis drinnen sind, weil es momentan Candys Lieblingsplatz ist. :D
    Aber es gibt einen sogenannten Spritzschutz. Mit einem passenden Modell kann man das Teil bestimmt vogelsicher machen.

Mit dem Wasser muss man auch etwas vorsichtig sein. ich gebe normales statt destilliertes rein und das wird schnell schlecht, also immer frisches rein, wenn ein Welli davon trinken könnte :+klugsche

Danke der Nachfrage*grins*
    Neo darf bald wieder nach Hause kommen. Habe alles was ich weiss in den Thread*ich weiss nicht mehr weiter* geschrieben :freude:

Vielleicht kannst Du mir ja im Krankheitsforum ein paar Tipps für die Einrichtung meines Krankenkäfigs geben :gott:

6. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

Oh - dann ist das nur nachts bei mir geeignet...

Vogelsicher - ja. Tütensicher - das wage ich zu bezweifeln...

Ach also bitte - ist ja wohl selbstverständlich

Oh - mein Herz hüpft - ICH werde um Rat gefragt :gott: Sonst bin immer ich die, die um Rat fragt... :~ Auch wenn ich nicht weiß, ob ich dir wirklich weiterhelfen kann, ich versuche mich gerne - sind ja auch noch andre da, die dann alle meine Fehler rot anstreichen und ausmerzen :S (aber jetz hab ich keine Zeit - heut kommt Charmed -vllt schau ich danach noch mal rein)

:0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. scotty

scotty Foren-Guru

och ist das goldig, candy is aber ganz schön mütig.sag habe nur ich schisser :D

9. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Tanja, ja, womit sich die Kleinen so beschäftigen... Für Candy sicher höchst interessant, für uns User ein wunderschöner Eindruck!

Thema:

Candy und die Elfe

Die Seite wird geladen...

Candy und die Elfe - Ähnliche Themen

1. Bilder unserer Grünen Candy&Sam

Bilder unserer Grünen Candy&Sam: Ich sehe immer sehr gerne Eure Bilder und denke, Ihr wollt auch mal Abwechslung haben. Also hier mal ein paar Fotos unserer grünen Kongos gerade...
  2. Candy heute Nacht in Panik

Candy heute Nacht in Panik: Tag auch an alle, unsere Kongodame Candy ist heute Nacht um 4 Uhr aufgeschreckt und wie wild durch den Käfig geschossen. Ich habe zuerst das...
  3. Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!

Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!: Ich weiß, man darf hier sowas eigentlich nicht posten, aber meine schon am Samstag aufgegebene Suchanzeige im Tiersuchdienst ist immernoch nicht...