Candy und die Elfe

Diskutiere Candy und die Elfe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier eine kleine Geschichte über Candys erste zarte Liebe :D
P

planetzork

Guest
Hier eine kleine Geschichte über Candys erste zarte Liebe :D
 

Anhänge

  • candy elfe1.jpg
    candy elfe1.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 158
  • candy elfe2.jpg
    candy elfe2.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 165
  • candy elfe3.jpg
    candy elfe3.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 146
  • candy elfe4.jpg
    candy elfe4.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 152
  • candy elfe5.jpg
    candy elfe5.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 137
Ooooch ist das goldig, man so eine zarte Liebesbeziehung. :trost:

Aber der Welli gefällt mir doch noch einen Tick besser als die Elfe.

Liebe Grüsse
 
Laaange gegrinst...
Candy passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge... :D
Wenn du mal genug von der Dame hast - die würde gaaaanz bestimmt gut zu Tüte passen! :~

PS: (off topic) Sag mal - dieses Ding, wo die Elfe drin schwimmt, das ist doch so nen Vernebler, oder?
hast du den nur an, wenn die Piepser drin sind, oder auch mal während des Freiflugs?(Natürlich nur beaufsichtigt)
Weil wegen ich hätt auch gern so was... :p (wird das nicht heiß, das wasser? oder vernebelt der kalt?)

PPS *nocheinbisschenmehrofftopican* Wie gehts eigentlich Neo? *nocheinbisschenmehrofftopicaus*
 
Hi :0-
Also der Vernebler nebelt eigentlich nur kalt, ausser man fasst direkt auf das Teil drauf, das kann schon heiss werden.
Ich hab es erstmal nur an, wenn die Wellis drinnen sind, weil es momentan Candys Lieblingsplatz ist. :D
Aber es gibt einen sogenannten Spritzschutz. Mit einem passenden Modell kann man das Teil bestimmt vogelsicher machen.

Mit dem Wasser muss man auch etwas vorsichtig sein. ich gebe normales statt destilliertes rein und das wird schnell schlecht, also immer frisches rein, wenn ein Welli davon trinken könnte :+klugsche

Danke der Nachfrage*grins*
Neo darf bald wieder nach Hause kommen. Habe alles was ich weiss in den Thread*ich weiss nicht mehr weiter* geschrieben :freude:

Vielleicht kannst Du mir ja im Krankheitsforum ein paar Tipps für die Einrichtung meines Krankenkäfigs geben :gott:
 
planetzork schrieb:
Hi :0-
Also der Vernebler nebelt eigentlich nur kalt, ausser man fasst direkt auf das Teil drauf, das kann schon heiss werden.
Oh - dann ist das nur nachts bei mir geeignet...

planetzork schrieb:
Ich hab es erstmal nur an, wenn die Wellis drinnen sind, weil es momentan Candys Lieblingsplatz ist. :D
Aber es gibt einen sogenannten Spritzschutz. Mit einem passenden Modell kann man das Teil bestimmt vogelsicher machen.
Vogelsicher - ja. Tütensicher - das wage ich zu bezweifeln...

planetzork schrieb:
Danke der Nachfrage*grins*
Neo darf bald wieder nach Hause kommen. Habe alles was ich weiss in den Thread*ich weiss nicht mehr weiter* geschrieben
Ach also bitte - ist ja wohl selbstverständlich

planetzork schrieb:
Vielleicht kannst Du mir ja im Krankheitsforum ein paar Tipps für die Einrichtung meines Krankenkäfigs geben

Oh - mein Herz hüpft - ICH werde um Rat gefragt :gott: Sonst bin immer ich die, die um Rat fragt... :~ Auch wenn ich nicht weiß, ob ich dir wirklich weiterhelfen kann, ich versuche mich gerne - sind ja auch noch andre da, die dann alle meine Fehler rot anstreichen und ausmerzen :S (aber jetz hab ich keine Zeit - heut kommt Charmed -vllt schau ich danach noch mal rein)

:0-
 
och ist das goldig, candy is aber ganz schön mütig.sag habe nur ich schisser :D
 
Hallo Tanja, ja, womit sich die Kleinen so beschäftigen... Für Candy sicher höchst interessant, für uns User ein wunderschöner Eindruck!
 
Thema: Candy und die Elfe

Ähnliche Themen

golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.508
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
5
Aufrufe
854
Lucy Lu
L
Zurück
Oben