Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Diskutiere Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; wir haben gerade den Fernseher ausgemacht. Die Mäuse haben sich in diesem Moment nochmal kräftig geschüttelt und als ich dann in der Diele das...

  1. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    dann sag ich mal gute Nacht ;-))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Möhrenschnuten, 26. September 2010
    Möhrenschnuten

    Möhrenschnuten Banned

    Dabei seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hört sich wirklich etwas merkwürdig an.
     
  4. #43 Möhrenschnuten, 26. September 2010
    Möhrenschnuten

    Möhrenschnuten Banned

    Dabei seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wem, unseren Vögeln ?:D
     
  5. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    für mich auch , aber gut....
     
  6. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    genau...weil bei mir dauert das noch etwas ;-))
     
  7. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das kann es natürlich nicht komplett, man kann sich aber annähern. Und dafür gibt genügend Möglichkeiten, die man in Betracht ziehen sollte, wenn man eine möglichst artgerechte Haltung anstrebt.
     
  8. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    annähern ok, ersetzen nein ..ganz meine Meinung
     
  9. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Moin moin,

    die 4er Bande ist putz und munter ;-)) , im Moment hat Peetry das Hamsterrad in Beschlag genommen , die anderen sind am Futtern...gute Idee, die federlose Hilfswillige wird auch mal was frühstücken ;-))
     
  10. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Na dann guten Appetit euch 5en ;)
     
  11. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Wir bedanken uns ;-))
     
  12. #51 CaraMia, 27. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
    CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
  13. Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    süß die vier
     
  14. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    find ich auch ;-))
     
  15. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    und noch ein Foddo vonne 4er-Bande ...

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    huch, falsche Pieper ;-))
     
  16. Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    sind auch süß,

    wo bei mir die Sperlis persönlich besser gefallen :zwinker:
    Die sehen süßer aus
     
  17. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    jupp, die Sperlinge laufen quasi ausser Konkurrenz ;-))
     
  18. #57 Kleiner Wolf, 10. Oktober 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    sagt mal: habt ihr Eurer Bande schon mal Kürbis gegeben? oder ist das eher nix??

    Meine haben Angst vor den orangen Karotten, mal auf die Suche nach den roten gehen. Vielleicht essen die die ja
     
  19. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    ne Kürbis hab ich noch nie versucht, wäre ja mal ne Idee...ich hab hier noch ein paar rumhängen ;-))
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    danke, liebe Cara........und selbstverständlich denke ich daran.....:zustimm:

    @Conny
    ne, Kürbis haben wir noch nicht probiert. Möhre ist halt DER Renner. Heute gab´s mal wieder KoHi ( das letzte Mal so Anfang des Jahres ). Die KoHi wurde auch erstmal länger beäugt.....und als wir dann abends wieder zu Hause waren, war nur noch das Gerippe da....die Erinnerung kam also doch wieder....:D
     
  22. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Die Geier sind sowat von in Äktschäääään...ich glaub, irgendwer dopt die heimlich *lach*
     
Thema:

Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Die Seite wird geladen...

Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande.... - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  4. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  5. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...