Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Diskutiere Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere hatten gestern den ersten Jahrestag ( Einzugstag ). Und was machten die Rabeneltern ? Machten sich nen schönen Tach bei dem Wetterchen und...

  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Unsere hatten gestern den ersten Jahrestag ( Einzugstag ). Und was machten die Rabeneltern ? Machten sich nen schönen Tach bei dem Wetterchen und ne Mopedtour durch die Eifel und die Geier waren allein zuhaus und durften somit auch nicht raus :+schimpf....gemein, was ? Aber als kleine Entschädigung gabs wenigstens ne komplette KoHi.....und übrig war abends nur noch dat Gerippe....:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    booooaaahhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeee wat seid ihr gemein ey ihr ..........Tiiiiierschutzzzz dringend ............:+klugsche

    ich vermute heftigst, sie werdens ohne größeren geistigen / körperlichen Schaden überstanden haben...:zustimm:, es gibt halt auch noch ein Leben neben Vög.....öhmmm neben den Piepern :D
     
  4. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    also auffa Hin- und Rückfahrt saß sie schon hinten drauf.....:D

    Wann beginnt eigentlich Winterzeit ? Dann ist mit unseren Geiern unter der Woche gar nix mehr los - also dann, wenn wir auch vor Ort sind - sch*** Winterzeit....braucht kein Mensch 8(
     
  5. #64 Kleiner Wolf, 11. Oktober 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Meine beiden gehören auch eher zu den "Schlafmützen"

    Das wirds sich aber ab Morgen ändern :grin2:

    Werde nachher mal den Kürbis in den Käfig tun. mal sehen, was mit dem passiert
     
  6. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    @Conny

    so´n riesen Ding ? 8o Nich, dat die Geier große Angst kriegen.....solltest Du evtl. lieber erstmal "draußen" anbieten....

    Oder sprichts Du von einem tomatengroßen Zwergkürbis ? :D
     
  7. #66 Kleiner Wolf, 11. Oktober 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Ich spreche von einem Kürbis - allerdings von einem Hokkaido Sqush - die sind nicht so groß wie die Dinger, die man gerne zu Halloween als Laterne benutzt.

    Mal davon abgesehen, hab ich den gestern "auseinander" genommen. Bin gerade am Kürbiskuchen backen. Teste da ein paar Rezepte, da unser Junior im Kindergarten Halloween-Party hat und ich einen Kürbiskuchen backen wollte. (hab da so eine tolle Backform, da sieht der Kuchen auch aus wie ein Kürbis)

    Da der ja in Einzelteilen besser zu bearbeiten geht (Gemüsereibe) hab ich da noch ein paar Stückchen hier
     
  8. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte auch NICHT angenommen, daß Du einen Halloween-Kürbis in die Voli stellen willst....:D
     
  9. #68 Kleiner Wolf, 11. Oktober 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    :zwinker: warum eigentlich nicht

    Wenn, dann sollen alle ein bisschen was von der Deko haben.
    Muss ja nicht gleich der große sein. aber ein kleiner ....
     
  10. #69 Kleiner Wolf, 12. Oktober 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    War das bei Euch auch so???

    Ich hab den beiden jetzt mal ein Stück von dem Kürbis in den Käfig gegeben.

    Jetzt sitzen die beiden auf der Stange schauen das "Ding" an und der Herr ist hier lautstark am tschilpen. Sie sitzt nur daneben und schaut auf das "Ding" auf dem Käfigboden.
     
  11. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    hier gibbet heute nochmal lecker nen Pfund Physalis...dann sind die auch alle und ich werd Kürbis versuchen ;-))

    unsere Gänse haben einen der Kürbisse schon gekillt *kraaaaisch* , die anderen hängen so, das sie nicht drankommen *lach*
     
  12. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    gestern Abend gab´s auch ne dicke Physalis.....sofort stürzten sich die Geier drauf, als hätten sie monatelang nichts zu Beißen bekommen....:D
     
  13. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Tiffy und Grobi haben die ewig ignoriert. Vor kurzem sind sie jedoch auf die Idee gekommen, dass sich das Baumwollband am Klettergestell wunderbar zum knabbern eignet. Und irgendwie haben sie dann auch das, was sich in der Nähe befand probiert. Erst Paprika und jetzt auch Physalis :D
     
  14. #73 Kleiner Wolf, 13. Oktober 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Und meine ignorieren den Kürbis.

    Dann muss ich wohl von dem Rest noch einen Kuchen backen - den bekommen die aber nicht

    Mal was anderes probieren.
    Werde nachher noch mal mit meinem kleinen Monster einkaufen fahren und dann schau ich mal was die Obst und Gemüsetheke so anbietet
    Vielleicht sollte ich auch mal Physalis probieren.
     
  15. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    glaub mir....ist DEEEEEEEER Renner....und kennen sie ja auch aus ihrer Heimat....:D
     
  16. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Galaub ich nicht... oder hast du noch Wildfang :D
     
  17. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    na klar........die sind (ganz) Wild(beim)fang(en) ;-))

    aus den Resten der Physalis hättsch heute nen leckeren Shake machen können......;-)) , kleingematscht war dat Zeuch schon
     
  18. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Bevor das ganze wieder aus dem Ruder läuft und wir wieder die "bösen" Moderatoren sind möchte ich euch noch mal darauf hinweisen das solche "Quasseleien" in die Quasselecke gehören. Ich wollte euch nur vorab darauf hinweisen das dieses Thema nicht nur von den Sperlingsmoderatoren verschoben werden kann. Falls hier jemand darauf aufmerksam wird ist es ganz schnell wieder weg. Warum trefft Ihr Euch nicht in der Quasselecke zu einem Sperlingsthema ?

    Gruß
    Hans
     
  19. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    und ich möchte anmerken, das das hier keine Quasselei ist....sondern es dreht sich hier alles um meine und Lapingis Sperlingspapageien, ihr Leben, ihre Vorlieben, ihre sportlichen Aktivitäten ectpp
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Cara....lass es doch....

    :zustimm:

    Was haben unsere Gauner um 18:30 wieder gemacht ? Ab inne Außenkoje. :D
    Dann gabs wieder 5 Minuten Streit, wer den besten Platz bekam - oh Wunder, diesmal durfte Nemo auf seinem Platz beliben - und jetzt wird wieder gedöst, bis ich sie so gegen 20:30 inne Voli stecke.....
     
  22. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    hier in Geierhausen dreht die 4er-Bande grad nochmal so richtig auf, es wird kreuz und quer geflogen..geschimpft wat die Schnäbel hergeben und sich um die besten Plätze ` gekloppt `

    was ich absolut nicht verstehe, den ganzen Tag sitzt man nebenher auf einer Stange , zum Schlafen dagegen hängt man schief/schräg an einem Spielzeug , an Holzkugeln , etwas weiter unter der Falbe, genau schräg drüber die Henne ...das kann doch gar nicht bequem sein *zu Hülf*...das praktizieren sie aber schon etliche Tage..
     
Thema:

Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Die Seite wird geladen...

Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande.... - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  4. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  5. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...