Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Diskutiere Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Übrigens... der Kirschbaum braucht ein paar Jahre, bis er die Größe zum Ästeernten erreicht. Da freut man sich, wenn man jemanden kennt... Was...

  1. #141 Kleiner Wolf, 19. Oktober 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Der Kirschbaum steht da schon ein paar Jährchen. Zum Pflücken benötigt man da schon eine recht große Leiter. Und da kann man auch ein super Baumhaus bauen - Monster freut sich - Mamma auch - Pappa eher weniger -> Höhenangst!

    Korkenzieherhasel oder -weide, will ich unbedingt haben. Und vielleicht noch ein oder zwei Apfel-/Birnenquittenbäume - Oma freut sich -> Marmelade

    Werde zum Mittagessen mal die Physalis kredenzen - mal schauen was passiert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Kleiner Wolf, 20. Oktober 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Mal so zur Info: Ende Oktober / Anfang November ziehen dann 4 neue bei uns ein!

    Mal gespannt, ob die dann Abends immer noch so früh schlafen gehen
     
  4. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Suuuper ;-))

    Du kennst ja das Prozedere...einziehen lassen, berichten...Foddos rüberwachsen lassen ;-))
     
  5. #144 Kleiner Wolf, 20. Oktober 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Klar

    Und der neue Käfig wird diese Woche auch noch bestellt

    Also kann ich da doppelt berichten :-)
    Vor allem, der wird diesmal in der Wohnung zusammen gebaut
     
  6. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    so, nachdem die Zwerge jetzt schon gegen 18:00 das Außenbettchen aufsuchen, werden wir am WE mal die Zeitschaltuhren aktivieren. Mal sehen, ob´s diesmal was bringt....
     
  7. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    sodele, heute gabs noch mal eine ordentliche Portion Korkenzieherweide in die Behausung :zustimm: , obwohl die Pieper dat Zeuch ja nun wirklich kennen....wird wieder erst mißtrauisch von oben beäugt :D und beschimpft :+schimpf

    gestern war hier bis weit nach Mitternacht Bewegung im Vogelheim :dance: :+party: , die haben sich wirklich kompletti den Un-gefiederten angepasst :mukke:
     
  8. #147 Kleiner Wolf, 30. Oktober 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    ich weiß ja nicht, ob sich das noch ändert. Aber die vier neuen sind heute auch schon um 19 Uhr auf ihrem Schlafplatz versammelt und es ist ruhig im Käfig.

    Mein Mann hat gestern noch Video im Wohnzimmer geschaut mit entsprechender Lautstärke, dass hat allen sechs nichts ausgemacht - die haben geschlafen. Trotz Stehlampe die neben dem Käfig etwas Licht macht

    Gehören Grünbürzel eher zu den Schlafmützen??
     
  9. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    es ist zu befürchten :D
     
  10. #149 Kleiner Wolf, 30. Oktober 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Dann hab ich jetzt sechs Schnarch-Nasen :nene:

    Oder das war denen zu viel. Die müssen noch auftauen
     
  11. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    nu warts mal ab :idee:
     
  12. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Och, ich kann Euch gern morgens um 6 Uhr wecken...grins
     
  13. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    willste Deine Rente nich erreichen ? *gröhl*
     
  14. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Och - unsere 2 Freunde verstehen schon den Spaß :zustimm:, gell Andi?
     
  15. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    aber 19:00 ist doch ne tolle Zeit.....bei uns ist jetzt bereits um 18:00 Schicht....und wenn die Uhr zurückgestellt wird, ist schon um 17:00 Feierabend.

    Tja....das bedeutet dann wohl: Freiflug nur noch an den WE.....:~
     
  16. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    immer....ich weiß nur nicht, wieso Du uns um 06:00 wecken willst....was soll das bringen ? Davon bleiben die Grünlinge nachmittags auch nicht länger auf....:zwinker:
     
  17. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Gähn...sind jetzt erst auf....gähn... Rocky hat uns "wachgesungen!"
     
  18. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    nachdem man den Vormittag damit verbracht hat..dat Grünzeug zu attackieren...ist jetzt Mittagspause angesagt ;-))
    Kräfte sammeln für heute abend *lach*

    braucht wer Konfetti aus Klopapierrollen ? ich hätt hier einiges abzugeben...
     
  19. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    bei uns gibbet nur gesundes Schreddermaterial....:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    und wie steht dat jetzt im kausalen Zusammenhang mit meinem Angebot, Konfetti abzugeben ?

    wer entscheidet , wat , wann, wie , wo , warum gesund ist ?

    :D
     
  22. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    gesundes Schreddermaterial sind z.B. Möhren.....:D
     
Thema:

Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Die Seite wird geladen...

Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande.... - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  4. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  5. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...