Cardueliden bestimmen (einige Volierentote)

Diskutiere Cardueliden bestimmen (einige Volierentote) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe, da ich die einzelnen Zeisige nicht wirklich auseinander halten kann, vorallem bei den Geschlechtern hört es...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe, da ich die einzelnen Zeisige nicht wirklich auseinander halten kann, vorallem bei den Geschlechtern hört es dann auf.
Diese Vögel sind dabei:

- Schwarzbrustzeisig 1,0 und 0,1
- Chinagrünfink
- Weißflügelgimpel 1,0 und 0,1
- Himalayakreuzschnabel
- Birkenhänfling Polar
- Birkenhänfling Cabaret
- Yarrellzeisig 1,0 und 0,1
- Gelbbauchzeisig 1,0 und 0,1
- Gelbscheitelgirlitz
- Bartzeisig

IMAG0219.jpgIMAG0220.jpgIMAG0221.jpgIMAG0222.jpgIMAG0223.jpgIMAG0224.jpg
 
Hallo, nein, keine Angst, es ist keine Epidimie ausgebrochen oder so... Hab die Vögel von einem Züchter bekommen, der seine eingegangenen Vögel immer eingefroren hat. Ist für meine Federsammlung.
 
Ist bei euch in all den Jahren nie ein Vogel verstorben? Selbst Vögel haben eine begrenzte Lebenserwartung.
 
- Weißflügelgimpel 1,0 und 0,1
- Himalayakreuzschnabel
- Birkenhänfling Polar
- Birkenhänfling Cabaret

sind schonmal nicht dabei...

Aber um auch zu helfen:
228 Bartzeisig 1,0 :idee:
 
Hab über den Züchter schon alle Arten in Erfahrung bringen könne. Thread kann eigentlich geschlossen werden ;)
 
Thema: Cardueliden bestimmen (einige Volierentote)
Zurück
Oben