Cardueliden Stammtisch in 90513 Zirndorf

Diskutiere Cardueliden Stammtisch in 90513 Zirndorf im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich möchte einen Cardueliden Stammtisch für Züchter und Vogelliebhaber gründen.Mein Ziel ist es,das Züchter und Vogelliebhaber ihre Erfahrungen...

1. nitron

nitron Neues Mitglied

Ich möchte einen Cardueliden Stammtisch für Züchter und Vogelliebhaber gründen.Mein Ziel ist es,das Züchter und Vogelliebhaber ihre Erfahrungen über die Vogelzucht,Futter und alles was mit Vogelzucht zu tun hat untereinander Auszutauschen.Jeder ist Herzlichst Eingeladen.
    Der Erste Carduelidenstammtisch findet am:3.01.2009 in der Mühlstr.28
    in 90513 Zirndorf im Vereinsheim der Vogelfreunde-Zirndorf.ev ab 19uhr30 statt.
    Weitere Info unter 0172-9815736

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cardueliden Stammtisch in 90513 Zirndorf

Die Seite wird geladen...

Cardueliden Stammtisch in 90513 Zirndorf - Ähnliche Themen

1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. Handbuch der Cardueliden zu verkaufen!!!!!!!!

Handbuch der Cardueliden zu verkaufen!!!!!!!!: Habe beide Bände gut erhalten auf unserem Dachboden gefunden. Würde sie gerne verkaufen. Macht mir einfach Angebote. [ATTACH][ATTACH]
  3. Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf: Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin...
  4. unterschiedliche Meldepflichten bei Cardueliden??

unterschiedliche Meldepflichten bei Cardueliden??: Bin vergangenes Jahr von einem Züchter aus NRW mit der Aussage konfrontiert worden, Mutationen von Stieglitzen seien in NRW nicht meldepflichtig....
  5. Cardueliden, Haltung, Artenfrage und Vergesellschaftung

Cardueliden, Haltung, Artenfrage und Vergesellschaftung: Hallo, bin nach einigen Jahren mit wenigen Vögeln gerade dabei mein"neue" Anlage zu besetzten.Hier soll jetzt ein"Abteil" mit Cardueliden...