cardueliden

Diskutiere cardueliden im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich möchte Danke Stieglitz hallo ich bin französisch Ich bin seit 3 Jahren der klassischen Stieglitze suchen Ich bin Männliche und weibliche...
Hi,

mein Französisch ist nur spärlich und die Übersetzung von Google, na ja. Wenn ich NetterHahn02 richtig verstanden habe, hat dom welche mit 20 cm gesehen? Ich hab die kompletten Fragen eh nicht sonderlich verstanden, aber er sucht solche Vögel anscheinend in Deutschland?

Gruß
 
Werde mal sehen ob ich mein größten Hahn mal mit einer Taube verpaaren kann.
Dann kann der Franzmann welche bekommen!:+schimpf
 
Leider wolln manche lieber so riesn grosse Vögele...ob es sie gibt die Mega Mayors bezweifle ich..
aber gefalln mir Vögel mit normaler Grösse eh besser...Franzmann guter ausdruck!!!
 
Hi,

mein Französisch ist nur spärlich und die Übersetzung von Google, na ja. Wenn ich NetterHahn02 richtig verstanden habe, hat dom welche mit 20 cm gesehen? Ich hab die kompletten Fragen eh nicht sonderlich verstanden, aber er sucht solche Vögel anscheinend in Deutschland?

Gruß

Der dom. hat immer Sieglitze von Belgier gekauft als er welche gebraucht hatte,
Nun irgendwann irgendwo bei einem Züchter hat welche gesehen, die zwischen 18 und 20 cm gross sind, diese sind angeblich siberische Wildfang, oder die ersten generationen von wildfang, Fakt ist einfach dass diese Grössen laut seiner Anfassung von dem Wildform in siberien kommen. Nun als er fragte wo er solche finden könnte, haben die franz. sowie die belgische Züchter ihm gesagt fahre nach deutschland dort würdest solche Grössen finden.....
 
Bei der Größe von Major wird seit Jahrzenten ein Mist erzählt. Die größten Wildfänge, die ich je gesehen hab waren so ca. 1998 bei Denessen in Holland, die waren frisch aus Sibirien und grade mal 17 Groß. Auf der COM in Tours standen für mich ziemlich große Stieglitze, größer waren die auch nicht. Yorkshire Kanarien sollen 18cm groß sein, hat schon jemand einen so großen Stieglitz gesehen, ich nicht. Krieg immer Lachkrämpfe wenn ich sowas lese.
 
Guten Abend und danke nahmen an meinen Recherchen für den Augenblick I don 'ais nicht finden, ein Züchter, der mir machen Traum? Ich träume nicht

ich danke Ihnen und vielleicht eines Tages eine gute Nachricht ............................. dominique
 
Thema: cardueliden
Zurück
Oben