cardueliden

Diskutiere cardueliden im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - möchte gern fragen da ich einen grossen freiflug habe und mit folgenden vogelarten besetzt haben:1 fichtenkreuzschnabel 1.0...
S

steve12

Guest
möchte gern fragen da ich einen grossen freiflug habe und mit folgenden vogelarten besetzt haben:1 fichtenkreuzschnabel 1.0
1 stieglitz 1.0
1 zeisig 1.0
1 girliz 1.0
2 zeisig 0.2
ob sich der girlitz auch mit einer zeisighennne paart

danke im voraus
 
Hallo Steve,

ich hab Deinen Beitrag mal ins dazugehörige Fachforum verschoben.
 
steve12 schrieb:
ob sich der girlitz auch mit einer zeisighennne paart
danke im voraus

das würde er tun, wenn er mit der Zeisighenne in einem separaten Käfig sitzt...
viel lieber aber hätte er eine Girlitzhenne

Gruß
Jörg
 
Hallo Steve,

ich würde empfehlen, lieber weniger Arten und dafür von jeder Art 1,1 zu halten.
 
Wenn Du nicht züchten möchtest, kannst Du ruhig jeweils 1,0 der angegeben
Arten halten. Für die Zucht sind immer Paare der eigenen Art angesagt - warum also Girlitz x Zeisig? :D
 
Thema: cardueliden
Zurück
Oben