cardueliden

Diskutiere cardueliden im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - habe ein pärchen grünfinken in einen normalen käfig meine frage werden sie sich auch im nächsten jahr vermehren ,oder ist ein käfig zu klein...
S

steve19

Guest
habe ein pärchen grünfinken in einen normalen käfig meine frage werden sie sich auch im nächsten jahr vermehren ,oder ist ein käfig zu klein.

danke :?
 
Hallo Steve,

was heißt ,,normalen Käfig"? Du musst schon genauer sagen wie groß der Käfig ist.
 
Hi Steve19 !!

Wie Seb schon gesagt hat, was verstehst Du unter normalen Käfig ?!?

Außerdem braucht man für eine Zucht mehr als nur zwei Vögel und ein Käfig !!
Die Anforderungen die Grünfinken stellen sind Dir soweit bekannt ?!?
Des weiteren - besitzt Du denn noch andere Käfige oder Volieren ?!? Irgendwo müssen die Jungtiere ja hin !!

Kannst dich dazu ja nochmal äußern. Werden Dir weiter mit Rat zur Seite stehen !!
 
der käfig ist 80cm lang 40 tief und 90 cm hoch naklar habe ich noch andere käfige und zuchtboxen für kanarienvögel
 
Hi Steve19 !!

Naja, so grade eben noch !!

Würde als Mindestmaß 100x100x50cm oder 120x80x50cm (bxhxt) ansehen !! Zumal der Grünfink ja nicht gerade klein ist !!

Am Besten wäre natülich eine kleine Voli !!
 
Thema: cardueliden
Zurück
Oben